Kinoecke

Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
Hi Jägertochter,
Spider-Man (Start: 6. Juni) soll ganz nett sein. Der Trailer war jedenfalls recht lustig.
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
IIIIIIHHHHHGGGGGIIIIIITTTTTT!!!! Ich mag den komische Menschen da nicht!!! Ihgitt!!!

Gruß Jägertochter
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jägertochter:
...
Ich mag den komische Menschen da nicht!!! ..


Gruß Jägertochter
<HR></BLOCKQUOTE>

Du sollst ihn ja auch nicht essen.............
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
War irgendwer schonmal in Lilo und Stitch(*?*)??? Ich will da mit meinen Freundinnen rein, möchte aber vorher doch noch gerne wissen, wie der so ist!!! Also wenn ihn jemand schon geguckt hat, dann hätte ich gerne eine Meinung!!!

Gruß Anne
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
herr der ringe und ice age war wohl das beste in letzter zeit!!

wer mal was anderes sehen will, dem empfehle ich das video:&#8222;watzmann live&#8220; mit ambros, tauchen, fälbl!! berg, jagd, liebe,- alles, was ihr wollt!!!

(die älteren der lederhosen-fraktion werdens vielleicht kennen!!)

&#8222;watzmann, watzmann, schicksalsberg, du bist so gross und i nur an zwerg&#8220;
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
Ich hol die Kinoecke mal wieder nach vorne!!!

Ich hab ja geschrieben, dass ich in Lilo und Stich will....ich war aber stattdessen in Man In Black 2.....und das wr cool!!!!!

Wer war schon alles in Herr der Ringe Teil 2 und(ich frag das nicht gerne, aber) wer war in Harry Potter???

Gruß Anne

PS: Eine Allgemeine Frage: Wie bekommt ihr die Smilies, die nicht schon bei der Antwort Erstellung dabei sind, von einer anderen Seite in dieses Antwortfeld???
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.671
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jägertochter:
Ich hol die Kinoecke mal wieder nach vorne!!!

Ich hab ja geschrieben, dass ich in Lilo und Stich will....ich war aber stattdessen in Man In Black 2.....und das wr cool!!!!!

Wer war schon alles in Herr der Ringe Teil 2 und(ich frag das nicht gerne, aber) wer war in Harry Potter???

Gruß Anne

PS: Eine Allgemeine Frage: Wie bekommt ihr die Smilies, die nicht schon bei der Antwort Erstellung dabei sind, von einer anderen Seite in dieses Antwortfeld???
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe bis jetzt nur "Die another day", geschafft. Herr der Ringe war gerammelt voll und auf erste Reihe hatte ich keinen Bock, Harry Potter läuft nur noch Nachmittags.

Smilies, meinst du die Click-Smilies einfügen?
xyxwave.gif

So was hier? Schau dann bitte unter technische Fragen, da haben es mehrere gestandene Männer verzweifelt versucht, einer 18-jährigen beizubringen und irgendwann hats geklappt.
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jägertochter:
Ich hol die Kinoecke mal wieder nach vorne!!!

Wer war schon alles in Herr der Ringe Teil 2 und(ich frag das nicht gerne, aber) wer war in Harry Potter???

Gruß Anne
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich war schon in Beiden, Harry Potter ist ganz witzig, Die Gefährten ist zwar gut aber auch anstrengend (3 Stunden irgendwas).
Bei beiden ist auch immer die Frage ob man die Buchvorlagen kennt. Harry Potter und die Kammer des Schreckens orientiert sich ziemlich eng am Buch.
Wenn man Herr der Ringe Bd. 2 kennt dann wundert man sich doch etwas,(zumindest ging es mir so) weil der Film im zweiten Teil doch stärker vom Buch abweicht als im ersten Teil und das ohne ersichtlichen Grund. So wurden Szenen eingebaut die es im Buch nicht gibt und teilweise auch die Abläufe verändert, das alles kostet Zeit und deshalb endet der Film auch früher als das Buch was schade ist, denn diese Zeit geht dann sicherlich am 3. Teil ab.
Ansonsten ist der Film toll gemacht mit gigantischen Schlacht- und Massenszenen und einem genial animierten Gollum.

Wh Highländer
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jägertochter:

Wer war schon alles in Herr der Ringe Teil 2 und(ich frag das nicht gerne, aber) wer war in Harry Potter???

Gruß Anne

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe auch beide angesehen. Harry Potter nur mit meiner jüngsten Tochter. Die zwei Türme sehe ich mir noch mehrmals an, sonst geht zuviel an einem vorüber, das nicht aufgenommen und verarbeitet/genossen wird.
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Ich war (natürlich) schon im Herrn der Ringe II (ein muß für Fantasy-Freaks).
@highländer: ich gebe zu, dass ich den Herrn der Ringe erst nach Besuch des Kinos verstanden habe; das Buch war vermöge den sprachlichen Neuschöpfungen (die ich vorher nicht lesen wollte) für mich reichlich unverständlich und ich habe es nach Band 2 auch zur Seite gelegt.
Werde es mir wohl mal wieder antun.

rolf
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
Hallo,
allen Fantasy Freunden kann ich hier nur die Extended Version (30min länger und 6Std making off) auf DVD ans Herz legen, hier sind dann (bisher natürlich nur Teil 1) viele Szenen drin die man als Tolkien Fan vermissst hat. Auch die Berichte von den Dreharbeiten sind toll.

Wh Highländer
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
Ich habe Harry Potter in der Vorprämiere gesehen!!! Am nächsten Tag war Schule, aber das war egal!!! Ich war bis, glaub ich, 3Uhr auf den Beinen
icon_biggrin.gif
!!!

Herr der Ringe, war ich mit der Klasse drin!!! Ich kennedie Bücher nicht, aber ich finde beide Filme einfach gigantisch und jetzt, wo ich 1 und 2 schon gesehen habe, kann ich das einfach nicht mehr lesen(und drei hab ich keine Lust)!!!

Gruß Anne

(PS:mad:blaser:meintest du Anja??? Ich will mal sehen, ob ich wieder blond bin, oder ob ich es nicht bin!!!)
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Highländer:


Also die Bücher solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen, egal ob Film oder nicht Film, Tolkien ist auf jeden Fall lesenswert.

Mit leseförderndem Gruß Highländer
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich lese im moment aber ein seeeeeeeehhhhhhhr schönes Buch!!!!!!!!!!!!!! Anne auf Green Gables heißt das!!!!!!!!!!!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Auch die DVD haben wollen *heul*.....*schnief*!!!!!!!!

Gruß Anne
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.671
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jägertochter:

(PS:mad:blaser:meintest du Anja??? Ich will mal sehen, ob ich wieder blond bin, oder ob ich es nicht bin!!!)
<HR></BLOCKQUOTE>

Bingo, der Kandidat hat 100 Punkt und gewinnt einen Toaster mit Kickstarter...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
584
Besucher gesamt
729
Oben