Kirrautomat elektrisch

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 18289
  • Erstellt am
Registriert
22 Apr 2020
Beiträge
166
Der Flobert hat mir geantwortet und sagt dieser könne auf bestimmte Wochentage gesteuert werden:

Sevus! Hab mir vor 3 Wochen den hier bestellt:


aber von einem anderen Anbieter inkl. Solar für rund 100 €. Finde den Anbieter gerade nicht. Noch nen Bleiakku dazu und los. Das Teil ist Top!
Komplett einstellbar (einzelne Wochentage, auch bspw. jeden 2. Tag, verschieden Uhrzeiten, sekundengenaue Futtersteuerung, Motorleisteung/Wurfreichweite usw.), robust gebaut, einfache Bedienung und durchdacht.
Bei 100% Motorleistung musst du echt in Deckung gehen!😵 12 V sei Dank, bekommst du nen Wurfradius von 15 m locker hin. 👍
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
859
Suche derzeit noch ein en Kirrautomaten, der nicht rotiert, sondern einfach zeitgesteuert eine Schleuse öffnet, durch die dass kirrgut einfach zu Boden fällt.

Der Floba hat so einen, würde aber gerne mal eine andere Firma testen. Beim Floba ist mir das Display etwas zu schwach leuchtend, vor allem bei Kälte kann ich es kaum ablesen.

Kennt ihr ein Alternativprodukt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
595
Oben