Kirrungshandy Anleitung

Registriert
5 Sep 2016
Beiträge
43
Hallo.
Hat jemand eine Anleitung für die Kirrungshandys?
Es geht um ein Nokia 3310. Wenn ich das Handy aufdrehe kommt man in kein Menü. Ich möchte die Nummer ändern die angerufen wird wenn es bewegt wird. Es könnte vielleicht eines von kirrung.eu sein, bin mir aber nicht sicher. Die Internetseite kirrung.eu ist leider nicht mehr erreichbar.
Im in finde ich auch keine Anleitungen dazu. Hat jemand vielleicht eine Anleitung wie das funktioniert?

Lg. Benschy
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.723
Ich habe so eins. Liegt aber auf der Arbeit. Auswendig meine ich dass Du die Nummer der Mailbox durch deine Handynummer ersetzen müsst. Spätestens Dienstag kann ich dir es genau sagen wenn nötig.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.538
Ich habe sowas nicht, aber ich würde einfach gucken, unter welcher Position im Telefonbuch die aktuelle Nummer gespeichert ist, und diese dort ersetzen. Falls das in dem Handy kompliziert ist, einfach die Karte in ein aktuelles Gerät reintun.
 
Registriert
18 Sep 2014
Beiträge
171
Ich hab noch eine alte Anleitung. Ist aber meine ich für ein altes Samsung gewesen.

16809778595931578315271296332572.jpg
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.723
Also im Menü "Mitteilungen" musst die "Nummer der Sprachmailbox" dahin ändern dass dein aktuelles Telefon eingetragen ist. Das ist Menüpunkt 2-9
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
619
Oben