Kitze gerettet

Anzeige
Gefällt mir
11.774
Nun werden, in der Zeitung, etwa 50 Kommentare kommen, die zusammenfassend etwa "åh" aussagen.

Ein Bild von einem Jeger, mit einem geschossenen Kitz wird ca. 5000 Kommentare generiren, die zusammengefasst etwa :mad::sick: sagen.

Komische Welt in der wir leben:(

tømrer

Gefällt mir
653
Nicht unmöglich, muss dann aber ja unmittelbar nach dem Abfangen oder Totfahren passieren.

Gefällt mir
298
In der zugehörigen Meldung im Radio wird von Sturzgeburt gesprochen. Wie auch immer das zugegangen ist.

Gefällt mir
371
Nun werden, in der Zeitung, etwa 50 Kommentare kommen, die zusammenfassend etwa "åh" aussagen.

Ein Bild von einem Jeger, mit einem geschossenen Kitz wird ca. 5000 Kommentare generiren, die zusammengefasst etwa :mad::sick: sagen.

Komische Welt in der wir leben:(

tømrer
was möchtestest Du damitt sagen??
Fakt ist doch: Das wir als Jäger und Heger die Pflicht haben verwaiste Tiere ( nicht nur Kitze ) das Überleben zu ermöglichen! Oder ?????
MfG
D.T.

G

Gelöschtes Mitglied 25675

Guest
So unwahrscheinlich ist das nicht.
Ich habe selbst erlebt, dass eine tödlich verletzte Bache auf der Flucht 3 Frilis "verloren" hat.
Sie bekam bei der Nachsuche den Fangschuß durch den HF.
Die Frilis sind bei den herrschenden Minustemp. verendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir
371
So unwahrscheinlich ist das nicht.
Ich habe selbst erlebt, dass eine tödlich verletzte Bache auf der Flucht 3 Frilis "verloren" hat.
Sie bekam bei der Nachsuche den Fangschuß durch den HF.
Die Frilis sind bei den herrschenden Minustemp. verendet.
Den Vollpfosten hätte eine " Abschussprämie " von 500,-€ gut zu Gesicht gestanden!
MfG
D.T.

Gefällt mir
2.727
was möchtestest Du damitt sagen??
Fakt ist doch: Das wir als Jäger und Heger die Pflicht haben verwaiste Tiere ( nicht nur Kitze ) das Überleben zu ermöglichen! Oder ?????
MfG
D.T.
Wozu um sie dann im nächsten Frühjahr als schwache Schmale oder Knöpfler zu erlegen?
Ist es da nicht besser dem Tier die paar Monate vor sich hinzukümmern zu ersparen?
Das kommt dabei raus: 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
371
Wozu um sie dann im nächsten Frühjahr als schwache Schmale oder Knöpfler zu erlegen?
Ist es da nicht besser dem Tier die paar Monate vor sich hinzukümmern zu ersparen?
ob die Tiere dahin kümmern, sei dahin gestellt, sie könnten sich auch gut entwickeln, zudem sind einige unserer wohl gebideten Jäger froh, wenn sie zu Schuss kommen und einen " jungen " Rehbraten in der Truhe haben!
MfG
D.T.

Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben