KK Revolver/Pistole Für Fallenjagd

G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Ich habe zu Hause einen Revolver mit Wechselsystem in der .22 lfb. Die große Kugel zum Fangschuß auf Schalenwild und wenn sich Mal Fuchs oder Waschbär in die Falle verlaufen haben kommt die Kupferhohlspitz im Kleinkaliber zum Einsatz. Der 4" Lauf reicht da völlig aus und bringt mit der KK-Patrone genug Energie ins Ziel. Bis jetzt hat immer ein Schuss gereicht.

Gruß der olle pudlich

Stehe wohl gerade auf dem Schlauch.
Du hast einen Revolver mit Wechselsystem ?
Meinst du dami eine Wechseltrommel für die 22lr ?
Oder hast du einen Reduzierlauf den du einbaust?
Was hast du in dem Revolver für eine große Kugel ?
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Stehe wohl gerade auf dem Schlauch.
Du hast einen Revolver mit Wechselsystem ?
Meinst du dami eine Wechseltrommel für die 22lr ?
Oder hast du einen Reduzierlauf den du einbaust?
Was hast du in dem Revolver für eine große Kugel ?

Ich habe einen Trommelrevolver im Kaliber .38 Special mit einem Wechselsystem im Kaliber .22 lfb. Das Wechselsystem setzt sich zusammen aus einer anderen Trommel und einem verschraubbaren Einstecklauf.

Gruß der olle pudlich
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Danke für die Info. Also wie ich in Version 2. vermutet habe.
 
Registriert
28 Okt 2017
Beiträge
374
Erma EP 452. Aus dem vollen gefertigter 1911-Klon, zuverlässig und kompakt. NOS für 110,- beim BüMa gekauft und nie bereut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ich habe einen Trommelrevolver im Kaliber .38 Special mit einem Wechselsystem im Kaliber .22 lfb. Das Wechselsystem setzt sich zusammen aus einer anderen Trommel und einem verschraubbaren Einstecklauf.

Gruß der olle pudlich
Ich habe einen Trommelrevolver im Kaliber .38 Special mit einem Wechselsystem im Kaliber .22 lfb. Das Wechselsystem setzt sich zusammen aus einer anderen Trommel und einem verschraubbaren Einstecklauf.

Gruß der olle pudlich
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Das ist ein bischen schief gelaufen. Ich benutze für meinen S&W .38 Special 3 Zoll dieses Besteck in .22 lfb. Ist auch für .357 3Zoll001.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.367
So ein Reck Single Action (R12
Oder z.B R14) in .22 kriegt man schon für 30-50€ in guten Zustand.
Macht auch Spaß auf dem Stand oder auf Dosen usw. Reicht dicke für die Fallenjagd (ist nur zu lang)
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
So ein Reck Single Action (R12
Oder z.B R14) in .22 kriegt man schon für 30-50€ in guten Zustand.
Macht auch Spaß auf dem Stand oder auf Dosen usw. Reicht dicke für die Fallenjagd (ist nur zu lang)
Hat aber auch ein bisschen Verwandtschaft mit den Plastikzündhütchenrevolvern aus den 60.igern, mit denen wir Cowboy und Indianer gespielt haben.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Arminius HW 3 , HW 22 o.ä. preislich um 50 TEURONEN aufwärts. Brauchbar und langlebig...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
602
Besucher gesamt
640
Oben