Klapp- Scherenleiter Plan?!

Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.616
Hej!
Ich bin auf der Suche nach einem Bauplan für eine kleine(bis max. 2,5m Länge), handliche, klappbare Ansitzleiter.
Hat da vielleicht jemand etwas für mich?

Danke Euch schon mal,
MeisterE
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Ich habs doch noch egfunden, was ich suchte:
Zwar ein bisschen kleiner (Sitzbrett so in etwa 1,50, lässt sich aber auch verlängern, nur die Maße stimmen dann nicht mehr), aber wenn Interesse hast, schickst mir deine Mailaddresse per PN.
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.089
Jagdfieber_91 schrieb:
Ich habs doch noch egfunden, was ich suchte:
Zwar ein bisschen kleiner (Sitzbrett so in etwa 1,50, lässt sich aber auch verlängern, nur die Maße stimmen dann nicht mehr), aber wenn Interesse hast, schickst mir deine Mailaddresse per PN.

Schickst du mir den Bauplan auch, wenn du meine E-mail addi hast?
 
A

anonym

Guest
Vor fünf oder sechs Jahren war mal in der Wild und Hund eine Selbstbauanleitung für so eine Scherenleiter.

Die waren recht leicht nachzubauen und von der Mobilität her auch nicht zu verachten.

Zwei haben wir nachgebaut, eine steht bei uns am Moor - die andere wird flexibel über das Jahr eingesetzt.

Ich bin mir nicht Sicher in welchem Jahr das genau war - wie gesagt, ist wohl schon fünf oder sechs Jahre her.
 
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
251
Jagdfieber_91 schrieb:
Ich habs doch noch egfunden, was ich suchte:
Zwar ein bisschen kleiner (Sitzbrett so in etwa 1,50, lässt sich aber auch verlängern, nur die Maße stimmen dann nicht mehr), aber wenn Interesse hast, schickst mir deine Mailaddresse per PN.

Servus Jagdfieber,

kannst du auch mir die Anleitung schicken?

Vielen Dank

und

WMH

Rehjonny
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
403
Oben