Klappe zu

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Bei jagdlichen Einrichtungen gibt es immer was in einer bestimmten Stellung zu halten, sei ein hochgestelltes Sitzbrett oder eine Kanzeltüre.
Vereinfacher bedienen sich eines krummgeklopften Nagels, andere schon höherwertiger Feststeller.
Für Türen und Sitzbretter habe ich lange Zeit Lattenstücke mit einer Auskerbung benutzt, dann Drehriegel und jetzt 2-fach gebogene Flachwinkel.
Diese Cent-Artikel gibt es in allen möglichen Größen, sind gut zu handhaben und dauerhaft, quellen nicht auf und brechen nicht aus.
 

Anhänge

  • Schwenkriegel (6).jpg
    Schwenkriegel (6).jpg
    352,1 KB · Aufrufe: 123
  • Schwenkriegel (1).JPG
    Schwenkriegel (1).JPG
    226,8 KB · Aufrufe: 127
  • Schwenkriegel (7).JPG
    Schwenkriegel (7).JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 127
  • Schwenkriegel (2).JPG
    Schwenkriegel (2).JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 125

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
572
Oben