Klappkimme statt SEM

Registriert
11 Dez 2003
Beiträge
183
Hallo Gemeinde

bei meiner alten Heerenbüchse musste die Kimme dem ZF Platz machen.
Aber da ich schon gerne eine Kimme hätte habe ich mir überlegt eine Klappkimme vor das Objektiv zu setzen zum hochklappen wenn es mal ernst wird.
Da der Kornsattel bzw. das Korn auch sehr hoch sind geht eine militärische Klappkimme oder die Drillingsversion nicht, ich bräuchte schon was Höheres, gerne auch fürs Flüchtig schiessen (damit sie zum Leuchtkorn passt). Zur Montage gäbe es eine nicht verwendete SEM vordere Base wo ich die SEM aus dem Schwalbenschwanz raushauen könnte (oder machen lassen).
Das Ganze soll auch noch recht hochwertig sein, damit es zur Waffe passt.....
SuFu war irgendwie unergiebig, Recknagel Katalog auch .....

Vielen Dank u. Gruss,

5x
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
745
Besucher gesamt
888
Oben