Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

Mitglied seit
6 Feb 2018
Beiträge
252
Gefällt mir
203
Und nach der seltsamen Möglichkeit, Perkussionsrevolver mit Zentralfeuerpatronen zu laden, ohne dass die zeitgenössischen Conversions genutzt wurden.
Aber Spaß machen die Italowestern immer noch!:);)
Die Sauer Single Actions genießen in den Staaten bei Kennern einen guten Ruf. Der deutsche Sportschütze weiß aber natürlich, dass dat Dingens nix taugt. Weil, irgendwer auf dem Stand hat einen Onkel, der jemanden kennt, der das irgendwann mal behauptet hat.
 
Mitglied seit
19 Nov 2015
Beiträge
1.647
Gefällt mir
600
Und als Antwort zur S&W M41 .22lr - nicht aus Suhl, sondern aus der Nachbarschaft, nein, auch nicht meine.........(leider ist meine Suche seit Jahren erfolglos.....)

 
Mitglied seit
20 Okt 2016
Beiträge
2.712
Gefällt mir
1.583
@ Habermann #1.492:
Sagt an, Frülingsgenießer, hat das abgebildete SuS-M30-Behördenmodell mit Dural-Griffstück und Dural-Schlitten einen aus Stahl eingelegten Stoßboden? Schon mal so ein Teil in der Hand gehabt?
Gruß Richtung Ruhrpott!
 
Mitglied seit
20 Okt 2016
Beiträge
2.712
Gefällt mir
1.583
Da die deutsche Revolution ja erst mit den 1968ern startete, kann man dieses knapp vorrevolutionäre Modell wohl zu den "Classic Guns der Neuen Welt" zählen.(y)
Cal. .22lr?
 
Oben