Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Meine Ausgabe ist von 1917, ohne Angabe einer Auflage. Eines der Bücher hinter denen ich lange her war.....

35126282mi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
788
Für alle die es interessiert:
Dear Sirs;

Dietrich Apel's daughter Christine has commissioned me to sell the reference books from his library. I will be doing this by auction on Ebay starting Feb. 24 at 6pm PST. Each week I will be listing about a dozen different books from the library. Some were books inscribed to him from the Authors. Some belonged to his uncle Paul Jaeger. In all there are about 200 books. I invite you to view the listings and bid on books that interest you. Please forward this email to anyone you know that might be interested.

The first item will be the 3 volume set of Heer's Der Neu Støckel. It is Ebay item no. 113658494935. My ebay username is "Ivorybead".

Thank You and with Best Regards;

Larry B. Schuknecht
 
Registriert
23 Okt 2018
Beiträge
1.233
Ich brauche eure Hilfe.

Ich will den Schaft meiner BF abziehen. Nun scheitere ich aber bei der Demontage des Hinterschaftes.

Bei meinen Flinken hatte ich das Problem bis jetzt nicht.

Ich habe eine Schraube unter dem Abzugbügel und unter den Verschlusshebel gelöst.

Was muss noch ab?
Bei meinen Flinten war das bis kein Problem. IMG_2019-02-27_18-32-10.JPG
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@Wolfgang04[/B]:
Ich hatte mich schon in #1.485 aktualisiert.
Danke für den Instagram-Link, der im Text allerdings sehr widersprüchlich ist, was die aktuelle Produktion angeht: auswärtige Produktion unter Colt-Label? kaum zu bekommen? kein Händler bekannt?
Auf der aktuellen https://www.colt.com/... homepage steht, dass er derzeit nicht vorrätig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
697
Oben