Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

Mitglied seit
22 Aug 2019
Beiträge
172
Gefällt mir
84
Ich konnte letzte Woche eine alte Simson DF in 16/70 erwerben:cool:
Beschuss 1956. Qualitätsstempel ist ein Dreieck wo sich ein "S" drin befindet.
Ist auch auch noch in einem guten Zustand
 
Mitglied seit
30 Aug 2007
Beiträge
2.693
Gefällt mir
1.663
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
21.283
Gefällt mir
3.632
Oh ja. Erinnert mich an einen Kinobesuch, irgendwas mit Mittelalter, hochdramatische Szene am Burgtor, alles hält den Atem an, das Tor kommt in Großaufnahme vorbei ... Plötzlich ein empörter Aufschrei: "Kreuzschlitzschrauben!! Die Idioten haben Kreuzschlitzschrauben für die Requisite verwendet!" - Man gehe nie mit Historikern und Archäologen in einen Ritterfilm. Aber lustig wars. :D
 
Gefällt mir: Arno
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
3.136
Gefällt mir
583
Mal wieder ein "aufsteigender Stern am Firnament der Klassik-Verkäufer" :LOL:.

https://www.egun.de/market/item.php?id=8154154

Mal sehen, wie sich Max nicht weit von Norbert macht...;)
(ist übr. der Max, dem man aus Felix K.´s Film kennt...:giggle:)
Michelitsch-BDB aus 1971 in 7x65R, eine der ersten dieses Systems. Neuwertig und jagdlich ungeführt. Würde ich jetzt aber (noch) nicht in den erlauchten Kreis der Klassiker einordnen.
74019FFD-CE99-472D-AA2A-BFCCCBE13179.jpeg 4E60B27A-9336-4F41-8E9F-4EC3F3CF9F46.jpeg
 
Oben