Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Warum hast du den nicht mehr?!? :oops:
Sowas läßt man sich mal als Grabbeigabe hinzulegen. :LOL:
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Strassheck! Halbe Strecke zwischen Soldatenfriedhof und Wildpark rechtsseitig vom Dorf kommend (31.07.1964)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
1594135979237.pngUnd danach gab's beim Antz Viez und Mirabell - nicht zu knapp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Nee, ich bin drei Wochen später erst elf geworden! Höchstens ein Malzbier!
Da hast du ja recht früh begonnen ......
Damals habe ich gerade die erste Türkentaube mit 6mmFlobert gemeuchelt ....
Vom Jahrgang her dürften wir beide 5 und 3 am Ende stehen haben .....

WTO
 
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.891
https://www.egun.de/market/item.php?id=8761428

Schicker, seltener Stutzen, leider mit Futterlauf und ein gar seltsames, nicht zur Waffe passendendes Pistolgriffkäppchen.
Schade - da wäre (wenn der Lauf wirklich schlecht war) auch noch aufziehen auf IRS oder die die 9x57R möglich gewesen. Die hätte man mit den beiden Kalibern sicher auch noch gut nutzen können.
Bei meiner Kipplaufbüchse - die hatte vor dem Aufziehen Streukreise um 15cm - merke ich aber, daß sich die 8x57IRS aus eine Kipplaufbüchse mit 55cm-Lauf und 2,6kg Gewicht nicht mehr sooooo angenehm schießt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
730
Besucher gesamt
864
Oben