Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.542
Ok ich werde mir die Waffe bei Gelegenheit noch mal anschauen und mitnehmen wenn sie passt;-)
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Und um Imman. Mefferts breite Palette an eigenen oder zugekauften Innovationen anzudeuten, noch eine Querflinte mit dem Feist'schen Sicherheitsschloss (Spannen erst vor Schussabgabe oder zum Entspannen mit den Abzügen, Deutsches Reichs-Patent Franz Feist Nr. 7142 von 1879).
Entspannt Li.JPG
entspannt linksseitig,
entspannt re.JPG
entspannt rechtsseitig
Gespann zum Entspannen - lks.JPG
gespannt zum entspannen über die Abzüge.
Solange der Handgriff nicht "fest" an den Schaft gedrückt wird, ist das Schloss gesichert und nicht über die Abzüge zu entspannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Na wenn die Palette an Erzeugnissen von Meffert schon erweitert wird.....

34546687mr.jpg
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Und den "Leichtmetall" (Dural-) Drilling nannte er "Wotan" und ließ ihn verstärkt beschießen, damit die konservative Jägerschaft an die Stabilität glaubte...
WOTAN 1 Nr. 64226 -se-.JPG
Und zusätzlich gab es noch eine separate Kugelschloßspannung dazu!
 

Anhänge

  • WOTAN Beschuß 3.JPG
    WOTAN Beschuß 3.JPG
    506,1 KB · Aufrufe: 17

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
775
Oben