Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Oh ja. Erinnert mich an einen Kinobesuch, irgendwas mit Mittelalter, hochdramatische Szene am Burgtor, alles hält den Atem an, das Tor kommt in Großaufnahme vorbei ... Plötzlich ein empörter Aufschrei: "Kreuzschlitzschrauben!! Die Idioten haben Kreuzschlitzschrauben für die Requisite verwendet!" - Man gehe nie mit Historikern und Archäologen in einen Ritterfilm. Aber lustig wars. :D
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
Mal wieder ein "aufsteigender Stern am Firnament der Klassik-Verkäufer" :LOL:.

https://www.egun.de/market/item.php?id=8154154

Mal sehen, wie sich Max nicht weit von Norbert macht...;)
(ist übr. der Max, dem man aus Felix K.´s Film kennt...:giggle:)

Michelitsch-BDB aus 1971 in 7x65R, eine der ersten dieses Systems. Neuwertig und jagdlich ungeführt. Würde ich jetzt aber (noch) nicht in den erlauchten Kreis der Klassiker einordnen.
74019FFD-CE99-472D-AA2A-BFCCCBE13179.jpeg4E60B27A-9336-4F41-8E9F-4EC3F3CF9F46.jpeg
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.472
Glückwunsch zum Erwerb der schönen Kombinierten!
9,3x74R finde ich für Bbf super - kommt wenigstens was gescheites vorne raus! Wenn nur 1xKugel zur Verfügung steht, nie verkehrt 👍
 
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.888
Ist die links geschäftet?
Nein, hat nur keine Backe.
Liegt aber hervorragend. Leider ist mein Hals für das montierte Dr. Gerard C viel zu kurz, aber da muß eben was anderes drauf.
Das ist aber vermutlich auch der Grund warum die Waffe die letzten 60 Jahre nicht geführt wurde. Der letzte Besitzer hat die Waffe damals von seinem Vater übernommen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
338
Oben