Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Tja, ihr habt natürlich recht.
Asche über mein Haupt...

Wenn ich den Drilling in der Hand hätte, könnte ich Ihn sicher bedienen, aber Hahnwaffen sind mir dann doch nicht so geläufig.
War jetzt auf dem Holzweg, dachte an den seitl. Spannhebel eines Vorkriegs-Neptun🙈
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Die H&W finde ich traumhaft. Genauso wie sie ist würde ich sie nehmen. Die Gravur entspricht der traditionellen Suhler 304er Gravur; wunderschön. Und welche Maße das Patronenlager hat ist mir persönlich egal. .270 Winchester ist doch ein top Kaliber. Sie dürfte wahnsinnig gut schießen und handwerklich so ausgezeichnet gefertigt sein, dass der Rand gar nicht fehlen wird. Wunderschön, gutschiessend und technisch einwandfrei, da kann einem das Kaliber wurscht sein.

Nochmal anknüpfend an meinen Post: Meint Ihr die Montage ist original? Sie - insbesondere der hintere Fuss - wirkt wie ein Fremdkörper.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Aber da aufgerieben nicht mehr original und daher für Sammler uninteressant.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Die steht zwar schon lange drin, aber uninteressant finde ich die auch nicht. Den Preis halte ich auch nicht für abgehoben...
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
Der gleiche Typ wurde von Wenninger auch mal ohne Optik in .303 British angeboten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
440
Oben