Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Du wirst nicht beerdigt, Du wirst plastiniert und kommst ins Museum. ;)

"Guck mal Papi, da steht: Normaler Jäger, ausgestorben 20xx., als letzter Vertreter seines Standes. Hui, der fletscht aber die Zähne."

"Gewiß. Soll ja für die Besucher hier bedrohlich wirken"

"Der sieht aber so gar nicht nach den heutigen Staats-Wolfsmanagern, weil es außer Wölfen, Wildschweine, Füchse und Aaskrähen keine anderen Wildtiere mehr gibt, in Kriegsklamotten und -Ausrüstung aus, bei denen man immer weglaufen muß, wenn man ihnen nach Sperrstunde und bei Corona wähernd der Ausgangssperre im Wald begegnet."

"Der ist ja auch schon seit fast 100 Jahren ausgestorben."

"Au Papi, ich will auch mal ein "normaler Jäger" werden, wenn ich groß bin!!!"

"Pssst!!! Du weißt doch, was du nur zur Mutti und mir sagen darfst und wie das mit den Wänden die Ohren haben ist."


:sneaky:

P.S.: das kurriose an der Geschichte ist, daß sie sich bei den Dummen immer wieder wiederholt. :unsure::sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Heinz-Rudolph Kunze: "Wie krank muss der sein, der sich heut' noch für normal hält?" :p
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Das Adjektiv wurde mir aus Freundes-/Bekannten-/Berufs-/Jagdkreisen durchaus schon einige male zugestanden. ;)
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.146
Bei mir: Mannlicher Schönauer Stutzen, Collathdrilling (mit DF-WL), die Kettner BBF und die Steyr M1912, das 7x42 Dialyt, sowie Hirschfänger und Puma Waidmesser, allerdings alles dick in Öltücher eingewickelt, will ja schließlich in den "ewigen Jagdgründen" funktionierendes Gerät haben. :cool:
Eine niegelnagelneue (muß ja schließlich "für die Ewigkeit" halten) Lyman Brass Smith Victory und ein Brass Smith Pulverfüllgerät sowie eine Balkenwaage, Fettkissen, Matritzenretter und Entladehammer kommen auch mit rein. ;)

Da bleibt ja für dich kaum noch Platz im Sarg..... :cool:

Gruß

HWL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
698
Besucher gesamt
867
Oben