Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Wer weiß wie es unter der Laufschiene aussieht...

Kaliber sind wohl auch geändert/aufgerieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Kommt halt auf den Innenzustand der Läufe/Übergänge/Lager und dem der Lötstellen Läufe/Schiene/Reifen an.
 
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.877
Schnäppchen des Tages. Leider zu lange überlegt....

https://www.egun.de/market/item.php?id=12763633
Das kuriose ist, der Drilling war erst mit Startpreis 1€ und ohne Sofortkauf eingestellt.
Da war einer der Spezialisten am Werk der den Verkäufer beschwatzt hat.
Bei 3 oder 4 Verkäufen hatte ich das auch schon. 1 Stunde nach Einstellen klingelt mein Telefon ( woher hatten die meine Nummer?) und mir wurde erklärt, daß man mir einen wirklich großen Gefallen täte wenn man mir das alte Ding für einige Euros ( zwischen 300 und 400€) abnehmen würde. Das war z. B. so bei einer WR Doppelflinte und bei einer Zivilmauser in 10,75x68.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Am besten unter Ächzen und Stöhnen. So alt, gibt keine Munition, usw. Quasi ein Gefallen, dass man die Waffe nimmt.

Da könnte ich immer göbeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
676
Oben