Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Ich empfinde den erzielten Preis nicht als angemessen, sondern als viel zu gering. Wenn man das Auktionsergebnis allerdings mit den Schleuderpreisen vergleicht, zu denen andere Drillinge auch in gutem Zustand weggegangen sind, ist der Preis allerdings gut.
Ich meinte das Angemessen eher von Standpunkt der Schnäppchenjäger . Ich musste Anfang der 90 er Jahre noch 3200 DM für einen viel älteren und stärker genutzten Sauer zahlen . Den würde man heute für 4-500€ nachgeschmissen bekommen.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.036
Beschwert euch doch nicht über die günstigen Preise, sondern kauft das war von Wert ist und zu günstigen Preisen zu haben ist.

Mir hat man mal in Südafrika für einen ausgeschlagenen alte Hahndrilling 9,3/16/65 fast 2500 Euronen geboten.... ich hätte den Papierkrieg durchziehen, und ihn dort lassen sollen.

Gruß

HWL
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Das scheint nicht ganz sauber gelaufen zu sein!
Kurz vorher war bei 749€ schon ein Gebot drauf
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hatte ich auch schon gesehen. Allerdings sagt mir 10,7x51R nix. 11,7x51R wäre die ehem. dänische Militärpatrone (SP mit Bleigeschoß).
Bei 10,75x52R (Gründig) hätte ich schon auf SK geklickt.
Zudem ist das Bild nicht sonderlich gut, sieht mir nach einem Schaftriß am Pistolengriff (seitl. Spiegel am Baskül) aus.
Unklares Kaliber, evtl. nur SP-Beschuß/Bleizüge, evtl. gerissener Pistolengriff. Selbst für 750€ eine Rechnung mit zuvielen Unbekannten.
 
Registriert
4 Jun 2016
Beiträge
380
Was auf der Waffe eingeschlagen ist und was in der WBK steht können schon mal zwei verschiedene Dinge sein....Munition soll ja dabeisein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.036
Wenn ein versierter Wiederlader das Kaliber bestimmen, Munition laden und die Waffe zum sprechen bringen kann, ist 750 € nicht mal so teuer.

Ich denke, die findet einen Liebhaber.

Gruß

HWL
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Wunderschön. Damit einen Hahn vorm eigenen Hund schießen, so sehen perfekte Sonntage aus...und schon steht der Plan für heute, nur mit hässlicherer Flinte.:sneaky:

Um mich als Laie zu outen: 16 P baute welcher Hersteller? Sauer?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
678
Oben