Kleine Münsterländer + ( Fotofaden )

Anzeige
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
So ich wollte hier mal nen Faden auf machen- extra für die Rassefreunde des Kleinen Münsterländers :biggrin::trophy:
Erhoffe mir damit das wenn jemand sich kleine Münsterländer Bilder ansehen möchte hier in diesem Faden fündig wird genaus so wie Infos und Erfahrungen komplett zusammen in einen Faden
ohne das ganze Forum durchkämmen zu müssen.
Hoffe es gefällt euch;-)
 
Registriert
20 Jul 2008
Beiträge
2.363
So dann werd ich mich da einmal anschließen. Die ersten Fotos sind vor etwas über 5 Jahren entstanden
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
trapphahn genau so:thumbup::thumbup::thumbup:
weiter so....
schöner Hund
 
G

Gelöschtes Mitglied 5627

Guest
Schöne Hunde... zeigen Passion und Leistungsgabe.
Habe zwar was etwas anderes, aber schön sind sie - die KLM!
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
824
tolle Hunde - Schönheit gepaart mit Arbeitsfreude, Passion und Familientauglichkeit.

Waidmannsheil

Hobo (KLM-Fan)
 
Registriert
26 Jan 2012
Beiträge
157
Schöööne Bilder - schöne Hunde :thumbup::thumbup::thumbup:
Such die nächsten Tage auch mal was raus, vielleicht stell ich mich ja nicht zu blöd an und kann was dazu beitragen ;-)
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Hey braunschimmel lang nix mehr von dir gehört. ......ja schau mal ob des hinkriegst:))
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
3.740
So ich wollte hier mal nen Faden auf machen- extra für die Rassefreunde des Kleinen Münsterländers :biggrin::trophy:
Erhoffe mir damit das wenn jemand sich kleine Münsterländer Bilder ansehen möchte hier in diesem Faden fündig wird genaus so wie Infos und Erfahrungen komplett zusammen in einen Faden
ohne das ganze Forum durchkämmen zu müssen.
Hoffe es gefällt euch;-)


Super Idee:thumbup:

Schade dass du eine Fehlfarbe hast:lol:

Echte sehen so aus:

Anhang anzeigen 12165
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Naja das liegt wohl im auge des betrachters;-)

aber stimmt früher waren die ersten braun-weiß.......
bis sie merkten das sie eine neue besssere Version brauchten :))
 
Registriert
26 Jan 2012
Beiträge
157
Hallo Platin, ja ich habe geschwächelt :p wird aber wieder besser ....
Wenn ich das mit den Fotos nicht hinbekomme schicke ich sie Dir und Du stellst sie dann rein ?:roll:

PS: meine Hündin und ein Fuchs - zwei Welten treffen aufeinander :evil:
 
Registriert
12 Nov 2004
Beiträge
944
Toller Thread - bitte weiter machen. Bei uns steht die Aufnahme eines Vierbeiners 2015 ins Haus. Mein Favorit wäre ein KLM. Leider kommt der optisch nicht so bei der Herzdame an. Und da kommt dieser Faden mit den tollen Bildern gerade richtig :biggrin:

Jed
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben