Spannung steigt vor der ersten Drückjagd als Standschnaller

Stand bezogen

Madame wartet schon.
Habe sie dann zur ausgemachten Zeit losgeschickt. Sie suchte die meiste Zeit bei mir in der Nähe, 100-150m im Umkreis, für die erste Zeit.
Habe sie immer versucht zu motivieren weiter zu gehen. Leider mit mäßigem Erfolg.
Dann näherte sich ein Treiber mit einer Bracke in der Nähe auf, Madame hat die erst mal ordentlich verbellt🙈.
Nach der Halbzeit ungefähr vom Trieb näherte sich kurz ein Reh im dicken Buchenrauschen, konnte aber nicht erlegt werden.
Habe sie versucht auf die Spur des Rehs zu bekommen, sie ging auch drauf, kam aber gleich wieder.
Zwischen durch fing sie das Buddeln an einem Baumstumpf an🙈.
Kurz vor Schluss des Trieb konnte ich sie nochmals zum Suchen motivieren, dann war sie auch 3-4min weg, bis ich bemerkt habe „Sie sitzt am Auto“ oh Mann oh Mann 🤦🏻♂️.
Habe sie hergepfiffen und anliegen lassen.
Dann ging es zurück zum Auto.
Jetzt bin ich bisschen frustriert nach dem Tag, hab mir die Suche bisschen ausdauernder vorgestellt.
Klar war es das erste mal von Stand aus zu schnallen. (Sonst immer schön brav unterm Sitz liegen). Und dann auf einmal suchen.
Bin mal aus die nächste Jagd gespannt?
Was könnt ihr mir noch für Tipps geben um sie weiter von mir zu lösen, sie ist auch sehr Führerbezogen.
Viele Grüße
Landvogt