Kleine Münsterländer + ( Fotofaden )

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Interesse zeigen die meisten Münsterländer am Federvieh.

Aber dann ins Wasser zu gehen das kann ganz schön schwierig werden und länger dauern.
Wurde hier auch schon thematisiert.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.149
War bei meinem ähnlich, die richtige Freude aufs Wasser kam erst auf als es an den Apport von der Ente aus dem Wasser ging. Vorher ist er zwar auch rein aber immer etwas zögerlich.

Ich würde warten bis in den Sommer, dann ist das Wasser wärmer und dem Hund macht es mehr Freude für die Gewöhnung.
 
Registriert
26 Feb 2021
Beiträge
19
So in der Art waren auch schon meine Gedanken.
Wenn es jetzt endlich wärmer wird stell ich mir die angehende Wasserarbeit leichter vor.
Also Badehosen an und mit rein... ;-)
 
Registriert
14 Aug 2021
Beiträge
43
Tolle Bilder 😍😍😍

Wenn jemand einen guten KLM Züchter im Süden ( Baden-Württemberg /Bayern) mit Wurferwartung kennt dann bitte bei mir melden.
Frauchen hätte gerne, wenn möglich, einen Braunschimmel.
 
Registriert
22 Feb 2016
Beiträge
380
Kannst mal bei KLM Württemberg, Schwaben, Südbayern oder Baden mal schauen ob da Wurfankündigungen stehen.
Woher bist du?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
816
Oben