Kleine Münsterländer + ( Fotofaden )

F

Feude

Guest
Nicht das schönste Bild, aber es werden bestimmt noch mehrer kommen ;)
Meine kleine Dame, 7 Wochen, Lotte ihr Name. Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf die kleine Lady.Anhang anzeigen 13717
 
Registriert
9 Jan 2009
Beiträge
532
Lade ich halt auch mal was hoch......














sind jetzt keine extremen Jagdbilder dabei, liegt daran dass ich beim Jagen selten photographiere.

Gruß

Jotha
 
Registriert
9 Jan 2009
Beiträge
532
Schöne Fotos, mir gefallen sie!!!!

Freut mich, daß dir die Bilder gefallen.

Das Bild mit dem Kater ist KEIN Fake. Die zwei sind dicke Kumpels, teilen Bett und Napf, und der Kater ist der chilligste Kater den ich je gesehen habe.
Im Moment versuche ich dem Hund beizubringen den Kater zu apportieren......ist aber schwieriger als ich dachte !!

Gruß

Jotha
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Oh oh oh[emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7]
Klasse Foto mit einer sehr schönen Idee[emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji6]
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Sehr schön anzusehen Kastro
Ne braun weiß-braunschimmel Kombination könnt ich mir auch vorstellen[emoji7] [emoji106]
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Kuaza genau diesen Blick kennt a jeder KLM Besitzer. .....sehr typisch bei unserer Rasse[emoji28] [emoji57] [emoji57] [emoji106]
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
Platin, :biggrin: du meinst jetzt sicher das mit dem Futternapf, :cool:
Grüße Günter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
596
Oben