Kleine Münsterländer + ( Fotofaden )

Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.447
Das sind die Früchte einer forstlichen Ausbildung, die er neben der jagdlichen genießen durfte. Schadhafte Bäume werden selbstständig markiert bzw. ausgezeichnet und wo nötig auch umgehend selbsttätig unter Beachtung aller einschlägigen Sicherheitsbestimmungen in schonender Weise gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Nov 2009
Beiträge
152
Servus zusammen.

Kann mir jemand von euch, einen guten und seriösen Züchter aus dem Raum Nordbayern nennen?

Gerne auch per PN.
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Mein KIM, mittlerweile im 5. "Behang", bringt viel Freude...

Im 5. Behang ? An was "hängt" er denn, der arme Kerl ?

Vermutlich würdest Du Deinen KLM doch eher den Hühnerhunden zurechnen und da die Arbeit im Feld auf das sprichwörtliche Has`und Huhn` zumindest in den mir bekannten Revieren nicht am Schweißriemen ("Behang"-Jahre) erfolgt, wäre es das 5. Feld, in dem er stünde.

Das die Kerlchen viel Freude bringen kann ich allerdings nur bestätigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
618
Oben