Kleiner Münsterländer Welpe gesucht

Registriert
6 Jan 2006
Beiträge
693
Hallo,
vor zwei Wochen ist mir plötzlich mein KLM Rüde verstorben. Jetzt habe ich mich entschlossen direkt einen neuen zu nehmen. Da ich jetzt erstmal 14 Tage Urlaub habe drängt die Zeit etwas. Falls also jemand weiß, wo Welpen (Rüde) liegen, die abgabebereit sind, wäre ich sehr dankbar.
Das soll keine Kleinanzeige sein, aufgrund der Umstände hab ich halt wenig Vorlauf. Die Welpenbeauftragte des KLM Verbands habe schon angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
 
Registriert
25 Sep 2015
Beiträge
49
Hallo MNE.
Südlich von Berlin liegt noch ein Rüde von 04/2016, in Groß Wasserburg. Zwinger findest Du über die Verbandsseite. LG H.
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
@ Frank, nicht nur bei den Zielfernrohren hast Du recht :biggrin:
apropos...... Meopta ?? :cool:
Grüße Günter
 
Registriert
6 Jan 2006
Beiträge
693
Vielen Dank für Eure Hilfen. Es hat übrigens schneller als erwartet geklappt mit dem neuen Jagdgefährten:biggrin:. Leider habe ich es versäumt hier rechtzeitig Bescheid zu geben und bitte um Entschuldigung.
 
Registriert
6 Jan 2006
Beiträge
693
@Hochsitzcola hast ja recht, mach ich morgen. hab auf diesem (dienst-)rechner kein bild ;-)
 
Registriert
11 Sep 2015
Beiträge
351
Sind die Würfe schon alle durch, oder hat man in diesem Jahr noch die Chance auf einen kleinen Jagdgefährten.
Perfekt wäre Dezember. Ab da hätten wir viel Zeit um uns um den Familienzuwachs zu kümmern.
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.106
Moin @Bergischland,

wo kommst du her? Meld dich mal per PN - vielleicht kann ich dir helfen.

munter bleiben!!

hobo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
454
Oben