Klimakleber fliegen nach Bali

Registriert
15 Nov 2017
Beiträge
650
Mich erinnert das alles an eine Lehrerin für Staatsbürgerkunde. Sie erzählte uns, wie schlecht und teuflisch das Leben im Westen sei. Die Reichen hätten Maschinengewehre unter ihren Autos und wenn man nahe an der Mauer stehen würde, dann könne man die Schüsse und die Schreie hören.
Sie aß in der Pause so einen schönen Johurt, aus so einem wohlgeformten, bunten Becher - so was kannten wir nicht. Wir haben ihn aus dem Mülleimer gefischt - es stand "Danone" drauf...
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.340
Langstrecken-Luisa

als chefin machte es vor, das wort salonbolschewist ist noch sehr freundlich gewählt. aber selbst diese geborenen multimillionärin (Reetsma familie, haben ihr sauberes geld mit dem verkauf von lungenkrebs gemacht! die cousine sitzt auch im elitären führungszirkel https://de.wikipedia.org/wiki/Carla_Reemtsma) hat hier in diesem forum ihre verträumte peergroup. jedenfalls was man so lesen muß.
wenn ich jetzt aus dem bauch heraus sagen müßte: klimakleber absolute und fanatische jagdfeinde ja oder nein?

dann würde ich sagen wer solche personen als waidmann auch nur annähernd akzeptabel findet da sieht es mit der vom gesetzgeber geforderten zuverlässigkeit aus verschiedenen gründen bedenklich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
die haben alle vom "bWMaZ" gelernt.. das Geld is ja nicht weg, es hat halt nur nen anderer.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Carla R. , 98 geb, so ein Küken, die hat ja noch die Wohlstands- Eierschalen am Arsch ......klar , dieser sogenannte "Aktivismus" geht nur in einer wohlstandsverblödeten Überflußgesellschaft , genau wie Veganismus ......wenn die richtig hungern, und jeden Tag uns Überleben kämpfen müßten, dann würden sie Insekten aus Hunger fressen und nicht aus Ideologie und Gutmenschentum ......mannmannmannmannnnn.......
In Afrika nimmt die Bevölkerung alle 10 Tage um 1 Million zu .....ich glaube das sind Zukunftsprobleme .....und nicht ein paar dumme reiche Kinder die vor lauter, lauter den Verkehr blockieren....um dann schön blasphemisch mit dem nächsten Flieger in den Luxusurlaub zu fliegen....so wie Trottelluisa Kurzstreckenflüge verbieten will 🤮
Grüße und WMH,Olli
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.366
Und die, die vom Kommunismus träumen dürfen bestimmen wer es bekommt. Hier mal eine vollständige Liste aller Länder, in denen der Kommunismus funktioniert hat:
-
/Listenende
Die Liste ist so leider nicht richtig ;-) , du musst noch dazu schreiben, dass es aus Volkes-Sicht ist. Vom Standpunkt der Führungseliten funktioniert der Kommunismus nämlich hervorragend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
447
Oben