Klimakleber fliegen nach Bali

Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
1.692
Man sehe und staune o_O

FAZ

Interessant auch die Attitüde, sich nicht an gerichtliche Auflagen halten zu müssen...
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Es kamen aber auch hunderte Privatleute zu spät zur Arbeit !
Das ist ja fast so , wie das Ehrenwort von Kohl ......!
Natürlich muss sich im Resourcenverbrauch dringend etwas ändern, aber nicht so heuchlerisch und ambivalent wie bei RotGrün und Konsorten .....dieses scheinheilige Pack .......Wasser predigen und Wein saufen !
Grüße und WMH,Olli
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.268
Bestätigt das (Vor-)Urteil, daß die ganzen Klimaklebekinder gelangweilte Sprösslinge aus wohlhabendem Hause sind, die ihre Wohlstandsverwahrlosung ausleben und sich dann von den Eltern einen "Erholungsurlaub" spendieren lassen.
Keine Gruppe ist so weiß und homogen wie diese Klimakinder...
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Bezeichnend das Auftreten eine dieser Klimakleber - Gören in "Hart aber Fair" diese Woche, der neue Moderator hat das weltfremde ahnunglose Mädel schön protegiert, damit sie mit ihren infantilen Argumenten nich vollends unter die Räder gekommen ist...
Keine Ahnung wo wir da hinsteuern, ich musste abschalten...
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Ich hielt das ja tatsächlich für "Propaganda" der Gegenseite, weil so blöd kann ja eigentlich niemand sein, aber es wird doch immer wieder bestätigt, daß es geht.
Insbesondere die Blockaden der Flughäfen erscheinen da ja sofort in einem gaaaanz anderen Licht, liebe "Last Degeneration".
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Bezeichnend das Auftreten eine dieser Klimakleber - Gören in "Hart aber Fair" diese Woche, der neue Moderator hat das weltfremde ahnunglose Mädel schön protegiert, damit sie mit ihren infantilen Argumenten nich vollends unter die Räder gekommen ist...
Keine Ahnung wo wir da hinsteuern, ich musste abschalten...
Der neue Moderatierende pennt ja auch mit Luisa "Langstrecke" Neubauer :)
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
458
Mein Statement als echte Berlinerin dazu: Kein einziger echter Berliner mit berliner Hintergrund käme auf so eine dämliche Idee. Weil a) zu faul und b) zu ignorant. Das sind alles stinkreiche Westdeutsche Bälger, die sich von der Familie aushalten lassen. Mit dem Jaguar Y-Type zur Demo - halt um die Ecke geparkt..... selbst mal gesehen ! Reemtsma & Co. KG als Sponsor hätte ich auch gerne. Nichts ist so wie es den Anschein erweckt.
 
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
1.692
Hier zum "statement" der Klebstofffraktion

Südwestpresse

Zitat:
" Individuelles Verhalten von Klimaschützern (und anderen) sei keineswegs unwichtig. Viele Menschen, die sich gegen den Klimakollaps engagierten, stellten auch das eigene Leben um. „Es ist jedoch keine Voraussetzung, dies zu tun“, schreiben die Klimaschützer. Politische Forderungen an die Bundesregierung würden durch das eigene Verhalten nicht richtiger oder falsch."

Man darf also andere zur "Umkehr" bewegen, muss sich selbst aber nicht an die eigenen Ziele halten. Schon spannend, in welchen Sphären die leben, Narzissmus vom Feinsten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
707
Besucher gesamt
826
Oben