Klimawandel und die Folgen;

Anzeige
Mitglied seit
6 Mrz 2017
Beiträge
543
Gefällt mir
238
Omg, jetzt habe ich es erst so richtig verstanden mit dem Klimawandel:
Wenn wir nicht sofort aufhören mit dem CO2 innerhalb der nächsten 10 Jahre,
kommen wir in eine Spirale, aus der es nicht mehr rausgeht und wir haben die
Erde effektiv kaputt gemacht!!!!11
Wer kann da nicht in Panik verfallen, wenn die CDU (und SPD) das auf die lange
Bank schiebt und der Erde die Vernichtung droht?!?!
Jetzt hilft wahrscheinlich nur noch Kommunismus unter einer starken Führung
zum Wohle der Menschheit um das Ruder noch einmal herumzureißen!

Also am Sonntag unbedingt wählen gehen! :sneaky:
So sieht 100 % bullshit aus... Aber wer weiß vielleich ist es ein "Influencer" dann wird sich die Erde ganz bestimmt nach ihm richten.
 
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
8.515
Gefällt mir
1.094
Wundert mich, dass die Zensursula-Genossen das Vid noch nicht von Youtube haben sperren lassen. :)
 
Mitglied seit
8 Okt 2014
Beiträge
226
Gefällt mir
191
Mitglied seit
9 Mrz 2019
Beiträge
215
Gefällt mir
185
Das ist ok! Ich war mal in Münster und habe in einem Cafe gesessen. Die Luft war kaum auszuhalten!!! Am Nachbartisch saßen 5 Radfahrer und von denen gibt es in der Stadt wirklich viele !
Servus,

bin natürlich auch dafür, das Radfahren verboten werden sollte. Was da an CO2 ausgeatmet wird ist schier nicht auszuhalten.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben