Klingelton (großes) Halali für iPhone

Anzeige
Mitglied seit
17 Feb 2018
Beiträge
293
Gefällt mir
205
#1
Liebe Foristi

Ich suche für meinen Vater bzw. dessen iPhone das große Halali als Klingelton.

Vielleicht hat's ja wer und kann mir weiterhelfen, aber Downloadlinks (auch kommerzielle) sind genauso willkommen.

Ganz herzlichen Dank schonmal
 
Mitglied seit
17 Feb 2018
Beiträge
293
Gefällt mir
205
#4
Beide Tipps funktionieren leider nicht vom Android Handy aus Japan...
Aber ich habe einen .mp3 Konverter gefunden, der funktioniert (http://www.audioconverto.com) und hab die passendem Signale direkt als .mp3 bei der Jagdschule Rheinhessen gefunden.

Trotzdem danke für die Hilfe, das hat mich auf den richtigen Weg gebracht!
 
Mitglied seit
24 Mai 2016
Beiträge
537
Gefällt mir
40
#5
Mitglied seit
17 Feb 2018
Beiträge
293
Gefällt mir
205
#7
Hi,

wo bist Du denn in Japan? War vor vielen Jahren mal in Osaka und Kyoto;-)
In Yamanouchi (Nagano-Präfektur). Davor Tokyo, Kyoto und Hiroshima. Nach der Hektik der Stätde sind die Japanischen Alpen gleich noch viel schöner.


Für iPhone-Nutzer muss man die .mp3 noch in .m4r umwandeln, da geht die Nutzung nicht direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben