KlM nur für die Jagd ?

S

Spiess

Guest
Hallo zusammen.Ich wohne in einer ländlichen Gegend und es ist mir nicht vergönnt zu Jagen.Nichts desto trotz habe ich mir als Fan der KlM einen solchen als Familienhund zugelegt.Literatur gibt es ja reichlich,so dass ich nun schon fast jagdtauglich bin
icon_smile.gif
.Wer kann mir denn mal einen Tip geben wo ich Infos bekomme,wie ich aus meinem KlM einen brauchbaren Wachhund mit Familienanschluss mache? so long Bruno

[ 05. April 2002: Beitrag editiert von: Spiess ]
 
G

Gelöschtes Mitglied 519

Guest
XXXXXXXXXXXX ZensurbalkenXXXXXXXXXXXXX
 
Registriert
9 Dez 2001
Beiträge
368
JiffJiff,
Hallowuff Spiess,
einen Wachhund wirst du aus uns nie bekommen, dazu sind wir zu Menschenfreundlich. Wir lassen eigentlich erstmal alle ins Haus aber keinen wieder raus. Wenn du meinem Verwandten ein einigermasen glücklichen Alltag ohne Jagd geben willst, so musst du uns viele Spiele und auch das nötige Rennen ermöglichen. D.H. du mußt dich mit uns sehr viel beschäftigen (mann hat uns Früher nicht umsonst Spion genannt), was aber nie ein Ersatz für richtige Arbeit ist. Aber wenn du schon fast Jagdtauglich bist, warum wagst du dann nicht den weiteren Schritt. Melde dich doch bei dem örtlichen Kreisjagdverein erstmal zu einem Hundeführerlehrgang an, dann kommt meist der Schritt zur Jagd von ganz allein.

[ 03. April 2002: Beitrag editiert von: caspar ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
476
Oben