Klopapier aus Gras von Brachflächen in NRW

P

Parabuteo

Guest
Wollen die mich arbeitslos machen? was ist so verkehrt daran Holz zu verbrauchen, Wir haben in Dtl. definitiv genug davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Solange mein Briefkasten mit Spammail vollgepackt wird, ist Asspaper das geringste Problem.
Bei meinem Onkel lag wenigstens noch der Quelle und Neckermann Katalog auf dem Plumsklo.
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Hab es heute oder gestern im Radio gehört. Hab auch gleich ans niederwild gedacht. Wenn dann nämlich in deutsch-korrekter richtig-mach-Wut 1000e Hektar eine Sorte Gras mit dem maximalen Zellulose-Ertragswert angebaut wird haben wir doch wieder grüne monokulturwüsten ...
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Solange mein Briefkasten mit Spammail vollgepackt wird, ist Asspaper das geringste Problem.
Bei meinem Onkel lag wenigstens noch der Quelle und Neckermann Katalog auf dem Plumsklo.

Hmm Ich habe die aber als nicht sehr saugfähig in Erinnerung.

Kann aber sein das ich mich täusche.

BTW könnte man ein Tablet mit Amazonapp....
 
Registriert
16 Jan 2016
Beiträge
975
Wie jetzt?
Kein Verbot von Klopapier?
Bin jetzt von den NRW Grüninnen etwas enttäuscht.
 
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4.409
Wie Saugfähig das Papier ist, das ist relativ.

Wer ständig unter Dünnpfiff leidet, der wird auf Dauer nicht zufrieden sein.

Wer aber dazu neigt, eher trockene Braunkohlestücke abzusondern , der wird wohl mit dem Papier klarkommen. Er sollte aber dringend mehr trinken.

Zu Sache: Alles was wieder zur Brut-und Aufzuchtszeit sowie in der Entwicklungszeit der Insekten gemäht wird, ist nicht so rosig. Sogar die letzten Brachflächen werden genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
danke für den Link! Endlich kann ich meinen Status mit einfachen Worten aktualisieren.(y)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
692
Besucher gesamt
821
Oben