Kluft zwischen Stadt und Land

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ausgezeichneter Artikel! Danke fürs Einstellen.


CdB
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Alles bekannt, mit fremden Peitschen ist gut knallen. Am meisten beeindruckt bin ich immer von Landwirten, die in Stadtnähe (Großstädte) wirtschaften, dann Bauland verkaufen und sich anschließend über Theater mit zugezogenen wundern, weil es staubt, weil sie am Wochenende mähen, weil es stinkt, weil es anonyme Anzeigen gibt, wegen der Art der Tierhaltung, wegen Pflanzenschutz, wegen "Belästigung" von Radfahrern weil der Landwirt Wirtschaftswege befährt und und und ...:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Leider inzwischen hinter der Schranke verschwunden (n)

Ich finde das immer toll wenn wenn die das mit Kommentaren/Meinungen machen statt mit Reportagen & Artikeln :rolleyes: Kriegt man für so wenig Geld sonst so viele Leute auf die Seite, wo man dann die Werbeplätze teuer verkaufen kann ? Und sich dann über Google und Co beklagen...
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Sorry, aber das Einstellen des gesamten Artikels stellt höchstwahrscheinlich einen massiven Copyright-Verstoß dar! Lösch den lieber selber wieder, bevor es jemand anderes macht oder gar erzwingt.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Und was bedeuten diese beiden Beitraege nun im Zusammenhang mit den Gedanken des Autors zum Abstand zwischen Stadt und Landbevoelkerung?

tømrer
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Und was bedeuten diese beiden Beitraege nun im Zusammenhang mit den Gedanken des Autors zum Abstand zwischen Stadt und Landbevoelkerung?

tømrer
Die Gedanken des Autors haben ungefähr den gleichen Tiefgang wie meine Gedanken über norwegische Lachsfarmen beim Früstück am Sonntagmorgen. Massentierhaltung, Umweltbelastung und Zehntausende tote Lachse sind Mist, aber es schmeckt verdammt lecker.

Ich nehme nicht an, daß der Autor irgendwas an seinem Leben ändern will. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
406
Und was bedeuten diese beiden Beitraege nun im Zusammenhang mit den Gedanken des Autors zum Abstand zwischen Stadt und Landbevoelkerung?

tømrer
@tømrer: Das muss jetzt mal jeder für sich selbst entscheiden.

Komisch, kaum kommt mal ein halbwegs neutraler Artikel in den Medien, ist es auch wieder für einige Foristen (damit meine ich nicht tømrer) nicht Recht.
Entweder es ist also Meinungsmache oder "das habe ich schon vorher gewusst" oder der Artikel hat keinen Tiefgang. Einigen macht man es nie recht.

Vielleicht regt der Artikel einige Leser mal zum Nachdenken an. Das würde mir schon reichen.
Ich verlange ja nicht gleich, dass alle meine Meinung übernehmen müssen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Der Unterschied wird immer wieder beschworen.
Ob es tatsächlich so ist? Wo fängt Stadt an, wo hört Land auf?

In England ist es vorallem ein Standesunterschied. Landlords gegen die "City".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
814
Oben