Kluft zwischen Stadt und Land

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ausgezeichneter Artikel! Danke fürs Einstellen.


CdB
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Alles bekannt, mit fremden Peitschen ist gut knallen. Am meisten beeindruckt bin ich immer von Landwirten, die in Stadtnähe (Großstädte) wirtschaften, dann Bauland verkaufen und sich anschließend über Theater mit zugezogenen wundern, weil es staubt, weil sie am Wochenende mähen, weil es stinkt, weil es anonyme Anzeigen gibt, wegen der Art der Tierhaltung, wegen Pflanzenschutz, wegen "Belästigung" von Radfahrern weil der Landwirt Wirtschaftswege befährt und und und ...:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Leider inzwischen hinter der Schranke verschwunden (n)

Ich finde das immer toll wenn wenn die das mit Kommentaren/Meinungen machen statt mit Reportagen & Artikeln :rolleyes: Kriegt man für so wenig Geld sonst so viele Leute auf die Seite, wo man dann die Werbeplätze teuer verkaufen kann ? Und sich dann über Google und Co beklagen...
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Sorry, aber das Einstellen des gesamten Artikels stellt höchstwahrscheinlich einen massiven Copyright-Verstoß dar! Lösch den lieber selber wieder, bevor es jemand anderes macht oder gar erzwingt.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Und was bedeuten diese beiden Beitraege nun im Zusammenhang mit den Gedanken des Autors zum Abstand zwischen Stadt und Landbevoelkerung?

tømrer
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Und was bedeuten diese beiden Beitraege nun im Zusammenhang mit den Gedanken des Autors zum Abstand zwischen Stadt und Landbevoelkerung?

tømrer
Die Gedanken des Autors haben ungefähr den gleichen Tiefgang wie meine Gedanken über norwegische Lachsfarmen beim Früstück am Sonntagmorgen. Massentierhaltung, Umweltbelastung und Zehntausende tote Lachse sind Mist, aber es schmeckt verdammt lecker.

Ich nehme nicht an, daß der Autor irgendwas an seinem Leben ändern will. .