Knallharter Vergleich: Ist Windows ein Virus?

A

anonym

Guest
Ist Windows ein Virus?

Nein, Windows ist kein Virus. Denn Viren verhalten sich so: Sie replizieren sich schnell. Okay, Windows macht das. Viren verbrauchen wertvolle Systemressourcen und verlangsamen so das System. Okay, Windows macht das. Viren verwandeln von Zeit zu Zeit die Festplatte in Müll. Okay, Windows macht das auch. Viren gelangen normalerweise versteckt zwischen nützlichen Programmen auf das System, ohne daß sie vom User bemerkt werden. Okay, Okay... Windows macht das auch. Viren machen hin und wieder dem User weiß, daß sein System zu langsam ist, und der User kauft daraufhin neue Hardware. Ja, ja... Ich weiß Windows macht das auch. Bis jetzt sieht es so aus, als ob Windows ein Virus wäre. Aber es bestehen doch fundamentale Unterschiede: Viren werden von ihren Autoren gut gepflegt, sie laufen auf fast allen Systemen, ihr Programmcode ist schnell, kompakt und effizient und sie tendieren dazu, hochentwickelter zu werden.

Also, Windows ist KEIN Virus!
 
Registriert
11 Nov 2002
Beiträge
291
Kauf' Dir 'nen Mäc!
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weissefeder:
Kauf' Dir 'nen Mäc!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das einzig Wahre !!
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
'nen Mäc - bei dem Wetter?? - Lieber ein Eis!

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>


aber... ein Eis mit viel Sahne..... schmatz, mampf, schleck,....
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Waldmopsi,

...dann kommst Du doch nicht in Dein kleines, aufregendes Schwarze! - Aus!


Bill Gates stirbt und kommt zuerst in den "Vorhimmel". Dort begegnet er Petrus. "Oh, Entschuldigung, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Bill, du darfst dir aussuchen, ob du in den Himmel oder in die Hölle willst." Ein Engel zeigt Bill zuerst die Hölle: Sonne, Strand, Meer und überall sexy Girls. "Wow!", sagt Bill, "Dann möchte ich erst einmal den Himmel sehen!" Gesagt, getan. Der Engel führt ihn in den Himmel. Alte Leute sitzen auf Parkbänken, spielen Bingo und füttern Tauben. "Da will ich lieber in die Hölle!" Ein greller Blitz und Bill liegt, in Ketten gefesselt, inmitten heißer Lava. "Hey! Wo sind denn all die Girls hingekommen? Das Meer? Der Strand?" "Tja", antwortete der Teufel, "das war die Demoversion!".
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weissefeder:
Kauf' Dir 'nen Mäc!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Mäc? Mäc? Ist das nicht das Minderheitenprodukt, für das Adobe sein Premiere nicht weiterentwickelt?

Aber ernsthaft: Ich liebe den Mäc. In meiner Zeit bei VISIER war der "Systemfehler 11" mein häufigster Sozialkontakt. So 7 - 9 mal am Tag!


Mit aufstachelndem Gruß

Sven
 
Registriert
11 Nov 2002
Beiträge
291
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">ZitatAber ernsthaft: Ich liebe den Mäc. In meiner Zeit bei VISIER war der "Systemfehler 11" mein häufigster Sozialkontakt. So 7 - 9 mal am Tag!

Bei mir war es "Fehler 1 ist aufgetreten". Das war ein Busfehler von Quark-X-Press. Der hörte aber bei Quark 4 und System 8 auf.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weissefeder:
Das war ein Busfehler von Quark-X-Press. Der hörte aber bei Quark 4 und System 8 auf.<HR></BLOCKQUOTE>Trat wirklich immer bei Copydesk (dem Textmodul von Quark) auf. Aber ob der Bus oder sein Fahrer einen Fehler macht ist mir doch egal!


Mit windowsbeflügelt Gruß

Sven
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Bill Gates stirbt und kommt zuerst in den "Vorhimmel". Dort begegnet er Petrus. "Oh, Entschuldigung, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Bill, du darfst dir aussuchen, ob du in den Himmel oder in die Hölle willst." Ein Engel zeigt Bill zuerst die Hölle: Sonne, Strand, Meer und überall sexy Girls. "Wow!", sagt Bill, "Dann möchte ich erst einmal den Himmel sehen!" Gesagt, getan. Der Engel führt ihn in den Himmel. Alte Leute sitzen auf Parkbänken, spielen Bingo und füttern Tauben. "Da will ich lieber in die Hölle!" Ein greller Blitz und Bill liegt, in Ketten gefesselt, inmitten heißer Lava. "Hey! Wo sind denn all die Girls hingekommen? Das Meer? Der Strand?" "Tja", antwortete der Teufel, "das war nur der screen saver"
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Waldmopsi,

...dann kommst Du doch nicht in Dein kleines, aufregendes Schwarze!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Mops in der Pelle.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
692
Oben