Knalltrauma

Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
290
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann reagiert der Hund ja selbst in Verbindung mit lebender, echter Beute (es wurde ein Hase vor dem Hund geschossen als er schon das Problem hatte, richtig???) absolut panisch reagiert. Was soll man da dann mit "Ersatzbeute" wie Dummylauncher und Spiel bewirken wollen wenn ECHTE Beute schon nicht hilft?

Wenn über Beutetrieb dann würde ich das absolut kleinstschrittig versuchen. Sprich Reizangel, Hasenzugmaschine und der Schütze steht ULTRAWEIT weg.

Ich glaube nicht, das ignorieren was hilft. Im Gegenteil, ich befürchte das würde es noch viel viel schlimmer machen...

Ich glaube, das wird eine längere Angelegenheit.....

LG Martina
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
577
Oben