[Baden-Württemberg] Koalitionsvertrag

2

27444

Guest
Problem ist ja hier zu, die Wahlen sind geheim. Und keiner weiß wer was gewählt hat. Würde ich schon lange abschaffen. Da hätten beide Seiten was davon. Einmal die Besserpolitiker, die dann meinen Extremisten besser eindämmen zu können. Aber viel wichtiger, der dann sanktionierte Schütze, Jäger und Autobesitzer weis dann auch ob sein Nachbar ihm das mit eingebrockt hat. Und dass das jeder erkennt, sollten dazu Schildchen eingeführt werden. Bei mir steht dann da: "Bayernpartei"....
Bei meinem veganen Ökolehrernachbarn im Haus: "Grüne".... Usw..

Unfassbar. Ist das wirklich dein Ernst? Sorry, das ist ein echter Tiefpunkt.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Naja, um die Gesinnung eines Menschen herauszufinden, muss einfach man nur mit ihm reden…
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
557
Oben