Kochen ohne Strom: Bundesamt plant "Notfallkochbuch"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4585
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
hab einen gaskocher und dazu ein karton kartuschen. außerdem kann ich außer haus am feuer kochen/grillen/backen/ braten/dünsten/schmoren.

den sürströming um das grundstück für dich gut sichtbar verteilen am bäumen, und im v fall drauf schießen:LOL:
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.680
Habe immer 50-80 Gasflaschen auf dem Lager , komme schon klar ohne Strom . Schade ums Fleisch im TK
 
P

Parabuteo

Guest
Ich werde mir noch ein paar Dosen Sürströming aus Schweden daheim bunkern. Die, die mir den wegnehmen wollen, dürften ziemlich dünn gesät sein. :LOL: Und ich kann mich gesund ernähren. :D
Und wenn sie doch kommen benutzt du die Dosen als Tränengasgranaten?
 
Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
916
Notfall Kochstelle,
wenn alle meine Gasflaschen und Kartuschen wirklich mal leer sein sollten.:rolleyes:

Anhang anzeigen 105588

Dutch Oven geht immer :ROFLMAO:

Remy
Du willst doch nicht etwa als Feinstaubterrorist gelten. Aber nur soviel zum Thema : Das staatliche Stellen sich mit solchen Gedankengängen beschäftigen , wie ein "Notfallkochbuch", zeigt doch was für einer unsicheren Zukunft wir entgegen gehen. Einen herzlichen Dank dafür an unsere geistigen Leuchten in Berlin, gut gemacht !
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Wenn die ersten Blackouts kommen, werden die Politik und die Medien die Energiewirtschaft dafür verantwortlich machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
546
Oben