Kochseminar in Schleswig-Holstein

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ja der Herbst ist eine total unglückliche Zeit. Da hat man doch andere Sachen zutun.
Das Hotel ist ja wirklich nicht übel, vielleicht sollte man da auch übernachten!
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Ja der Herbst ist eine total unglückliche Zeit. Da hat man doch andere Sachen zutun.
Das Hotel ist ja wirklich nicht übel, vielleicht sollte man da auch übernachten!
<HR></BLOCKQUOTE>

Muss ich echt nicht haben - es sei denn, wichtige Teile des Beiprogramms spielen sich dort ab!

icon_biggrin.gif
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Hallo Ihr Lieben !

Ich habe einige Fragen von euch an den Koch weitergeleitet.

Sobald ich von ihm Antworten erhalte, informiere ich euch darüber !

Einer der Gründe, warum das Seminar im November abgehalten wird, ist u.a. der, daß der Koch in der Nebensaison mehr Zeit für sowas hat...

Angenehmer Nebeneffekt: Frisches Wildfleisch auf dem Teller !

Wenn diejenigen, die von weiter her kommen, (z.B. Nussjackl) Interesse haben, hier ein wenig anzusitzen und sich den kalten Schleswig-Holstein-Wind um die Ohren pusten lassen wollen, werde ich euch schon unterbekommen...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:

...
Wenn diejenigen, die von weiter her kommen, (z.B. Nussjackl) Interesse haben, hier ein wenig anzusitzen und sich den kalten Schleswig-Holstein-Wind um die Ohren pusten lassen wollen, werde ich euch schon unterbekommen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn dazu dann neben dem Beiprogramm noch Zeit zur Verfügung steht - toll!
Für die bisherigen Vorbereitungen schon mal besten Dank und

Waidmannsheil
Njl.
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
@jagdhündin 2:

Ich denke schon, daß du weit genug weg wohnst, daß auch das Angebot für dich gilt !

Aber: Habt bitte keine zu großen Erwartungen: Ich habe Jagdgelegenheit in einem Minirevier mit sehr gutem Rehwildbesatz und Damwild als seltenes WW !
Wenn euch das genügt, dann habe ich keine Probleme euch unterzubringen !

Ich sehe die Sache mit den Jagdeinladungen von der Seite, daß ich mich freue, mal andere vier Wände zu sehen und mal zu gucken, was ich denn für einen Anblick habe. Wenn dann noch was dabei ist, was der Jagdherr freigegeben hat, würde ich sicherlich auch das eine oder andere Stück strecken, wobei mir Trophäen nicht wichtig sind...

Es zählt die Jagdbekanntschaft, das Jagderlebnis und daß man es mit jemanden teilen kann...

[ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Opa_Lu ]
 
Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:


Wenn diejenigen, die von weiter her kommen, (z.B. Nussjackl) Interesse haben, hier ein wenig anzusitzen und sich den kalten Schleswig-Holstein-Wind um die Ohren pusten lassen wollen, werde ich euch schon unterbekommen...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Opa Lu, ab wieviel Kilometer Anfahrt gilt das Angebot?
icon_smile.gif
 
Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
@jagdhündin 2:

Ich denke schon, daß du weit genug weg wohnst, daß auch das Angebot für dich gilt !

Es zählt die Jagdbekanntschaft, das Jagderlebnis und daß man es mit jemanden teilen kann...

[ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Opa_Lu ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Opa Lu,
bin ganz Deiner Meinung, war auch nur als Joke gedacht.
Die Gemeinschaft und die Geselligkeit stehen in unserer Jagdklicke auch an erster Stelle. Wenn jemand was erlegt hat, fahren alle hin und freuen sich mit ihm. Dann geht das Gefrotzele los und wir haben eine riesen Gaudi. Der Einzige, der immer jagdneidisch war, geht nun nicht mehr mit, wie das Leben so spielt.

Freue mich schon Euch alle kennenzulernen; tut mir bitte den Gefallen und legt den Termin nicht zu spät fest, weil wir in der Zeit immer viele Hundeprüfungen haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
738
Besucher gesamt
881
Oben