König des Böhmerwaldes Ustalec 2016

Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Sorry!

Marek hat seine mir gegebene Zusage für die Tage vor dem Event zurückgezogen. Außer Freitag den ganzen Tag sieht er sich außer Stande was zu organisieren.
Damit fällt alles flach, bis auf Freitag und das Event.
Sollte sich einer die Tage mühsam freigeschaufelt haben, so wie ich, tut es mir leid.

Wenn ich nochmal was organisiere bleib ich dann doch lieber bei bewährtem Vorgehen......Sörnewitz ich komme.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Da ich zu der Zeit nunmehr unverrückbaren Urlaub geplant habe, hab ich bei Jakob mal angefragt, ob ab Dienstag bis Freitag bei ihm was laufen kann in der Woche vom 25.10. an
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Heute Antwort von Jakob in der Post. Sörnewitz Dienstag bis Freitag geht. Freitag Abreise nach Ustalec.
Wer ist dabei?
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
In der Post von Marek:


SELLIER&BELLOT KRÁL ŠUMAVY 2016


Sehr geehrte Schützenfreunde und Befürworter des schwersten Bewerbs im Jagdparcour und wahrscheinlich nicht nur in Europa!
Wir bestättigen hiermit Ihre Anmeldung zum Bewerb .Hier ein paar weitere Informationen zu Organisation.
Bei nicht möglichen Teilnahme an Bewerb bitte eine rechzeitige Absage an info@ariamed.cz zusenden !!! Es gibt eine Warteliste und der nächste Schütze kann nachrücken!
Senden Sie bitte auch Ihre Wünsche an dieselbe e-mail Adresse - info@ariamed.cz - und zwar rechtzeitig um reagieren zu können!!


Es sind bislang 113 Schützen aus 14 europäischen Ländern angemeldet. Es ist die Obergrenze des möglichen auf unseren Schießstand.
Bitte halten Sie die nachfolgenden Hinweise ein,den damit wird der Ablauf des Bewerbs vereinfacht!!
Weil immer grösseres Interesse besteht wird es der letzte 2 tägige Bewerb sein! Ab nächstes Jahr dann 500 Targets mit 3 Tage Dauer und zusätzlichen 2 eingelegten Bewerbe


Das Training ist am 28.10 von 10bis 17 Uhr.
Bitte die Registration schon am Traingstag , wen möglich ,durchführen!
Der Bewerb wird auf 16 Positionen
stattfinden,der Anfang ist unverzüglich am Samstag und Sonntag um 8.00 und zwar für alle Schützen gleichzeitig!!!!
Die 1. Gruppe auf Nr 1, die 2. Gruppe auf 2 usw. Die Rotation ist 1-2-3-4-5-----14-15-16—1_2-3-usw. Ohne PAUSE!!!!
Der Zeitplan wird bekanntgegeben bei der Registration mit der Startnummer!! Der anspruchvollste Zeiraum wird der Samstag Vormittag sein d.h. 160(2x80) Targets (vier Einzelne und drei Doubletten) in der ersten Runde, danach am Nachmittag 80 Scheiben (3 Einzelne +1 Doublette).
Die Scheiben werden nur beim erstenmal vorgezeigt danach nicht mehr!! Verlangen Sie dann von Schiedsrichten kein Vorferfen mehr!!!!! Der entscheidende Faktor wird die Disziplin und zügiges Ausführen der Vorbereitungen und Schiessen sein.!!! Auf äussere Bedingungen (Lichtfaktor,späte Stunde) wird bei langsamen Schützen ,keine Rücksicht genommen!!!!!! Anm.
Die langsamen Schützen können sich im Clubhaus Dopen!!???!! (stimulieren wie auch immer) :)
Für Erfrischung ist auf drei Plätzen am Schießstand , gesorgt!! Um Zeit zu sparen , nehmen und gehen ,so wie im letzten Jahr! Keine verhungert und verdurstet also !!


Der zusätzliche Bewerb ist am Samstag Abend(nächtliche Doubletrap) mit 60 Targets.mit traditionellen interessanten Preisen!!


Nach Beendigung des Doubletraps ,findet eine Tombola mit allen Schützen statt, wo Preise von 80.000,- Kc ,mit unterstützung der Sponsorem, verlost werden!!


Am Sonntag werden 2x80 Targets auf 16 Positionen in zwei Runden (3+1Doublette) geschossen.


Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme !!!


Für die Organisatoren des Bewebs
Marek Škanta, Aleš Ruth
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Schön, hab die Shotkam dabei, können wir was spielen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Apr 2015
Beiträge
51
Bin auch dabei von Dienstag bis Donnerstag
Bin aber nicht in Lausa sondern im Wiesenhof in Schmannewitz
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
284
Oben