Kollegen von Bruno..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
Herr Mayer schrieb:
http://www.vienna.at/braunbaer-toetete-zwei-menschen-in-russland/apa-1144898416

Sicher keine böse Absicht dahinter...
Experten glauben an Futtermangel ( ich glaube an den Mann im Mond, der ist schuld)
woher soll der Futtermangel denn sonst kommen

Da über die örtlichen Gegebenheiten in der Presse nichts zu erfahren ist, warum sollte Nahrungsmangel ausgeschlossen werden?

Herrero beschreibt in seinen Veröffentlichungen auch Fälle, die gerade dann passierten, wo in den Gebieten die Beerenernte, Eichelmast, Fischzug o.Ä. teilweise oder gänzlich ausgefallen sind, aber andere Ursachen ausgeschlossen wurden.

Das der Bär vielleicht eine Mensch=Nahrung- Verknüpfung (zusätzlich) kannte, wird sich nicht ohne weiteres nachweisen lassen.
Denn dummerweise sind von solchen "Überfällen" nicht die Menschen betroffen die den Bären durch füttern oder Müllablagerung verleitet haben, sondern erst die Nächsten oder Übernächsten.... Besucher.


rechy

PS: viewtopic.php?t=76235
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
567
Oben