Kommt die Begrenzung der Waffenanzahl.....

Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
Menschen der letztgenannten Sorte scheinen sich in Foren reichlich zu bewegen, schaut man sich die Fäden an, in denen es vor Sozialneid nur so strotzt....... :biggrin:

Ja so ist das nun mal in den meisten Foren. Alle haben eine Meinung. Manche sogar die gleiche wie ich. Und selber hat man natürlich immer die richtige. Und alle anderen sind natürlich doof. Und manche geben nicht mal eine Antwort auf eine einfache Frage. :roll:
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Und andere stellen einfache, aber wenig intelligente Fragen. Da kann man sich bei der Anzahl der postings schon fragen, ob sie das Potential zum Forentroll haben.....:biggrin:
 
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
Und andere stellen einfache, aber wenig intelligente kann man sich bei der Anzahl der postings schon fragen, ob sie das Potential zum Forentroll haben.....:biggrin:

Auch das ist richtig. Die Intelligenz bleibt natürlich dem Vielposter vorbehalten . Da hast du mir ja mächtig was vorraus.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
269
Oben