konfiguration blaser "schonzeit-bbf"

Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.447
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:


warum 5,6x50R?
...
<HR></BLOCKQUOTE>

maximale reichweite brauch ich garneed, waldrevier mit geringem feldanteil. weiter als 150m auf keinen fall nötig. eher schon die verfügbarkeit billiger fabrikmun für ungehemmtes schießvergnügen - und das ist doch bei der 5,6x50r eher weniger der fall, oder? trotz der mglkt, patronen bei einem gewerblichen wiederlader zu beziehen...

tc, sehr interessant, da werde ich mir mal so ein paar reduzierte 243 machen lassen, für einen sound- und präzisions-check!
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
@maxdax

Könntest Du deine Bilder bitte etwas "eindampfen". Halb so groß wäre immer noch gut zu erkennen.

Danke
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
@maxdax

Danke für's "Eindampfen".
Tolle Aufnahmen!

WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
704
Oben