Kontaktaufnahme zu Hr. Kalchreuter

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
Weiß jemand wie/wo man mit Herrn Kalchreuter Kontakt aufnehmen kann? Wo arbeitet der Mann denn? Der ist doch nicht freischaffender Künstler, oder?

Wh

Steve
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
IIRC hat Heribert Kalchreuter eine Professur an der Universität Posen inne.
Da mittlerweile eigentlich alle Unis eine Homepage haben (viele davon neben ihrer Muttersprache auch auf englisch) solltest Du da fündig werden:
http://www.amu.edu.pl/
Wenn dir Englisch lieber ist:
http://www.guide.amu.edu.pl/


WaiHei
 
Registriert
31 Mrz 2007
Beiträge
1.121
Hallo steve.
Letzte mir bekannte Anschrift:
79848 Bonndorf/Schwarzwald
Glashütte 4
Tel. 07653-1891.
Wie bei den Lottozahlen: ohne Gewähr.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Grüße
Hartmut
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
Also vielen Dank erstmal euch beiden! Ich werde die Telefonnummer morgen mal austesten. Auf der Hp der Uni Posen konnte ich ihn leider nicht finden...naja, morsche weiß ich mehr! :wink:

Wh, Steve
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
steve schrieb:
Der ist doch nicht freischaffender Künstler, oder?
Lies mal "Zurück in die Wildnis" von ihm:
Also nicht unbedingt freischaffender, Lebens- trifft es besser, aber auch wieder nicht ganz richtig. :)
Seinen Lebenslauf und seinen Mut zu Aus- und Umstiegen finde ich schon beeindruckend.

Die von dzG genannte Adresse gibt's im Telefonbuch noch und bei "Treffer orten" bekommt man auch einen Eindruck von der "zentralen" Lage.
Zumindest sollte da also jemand sitzen, der die aktuelle Adresse kennt und so er sie nicht bekannt gibt zumindest Anfragen weiterleiten kann.
In ähnlichen Fällen hat mir auch ein Anruf bei der Redaktion von Jagdzeitungen weitergeholfen. Die haben auch häufig aktuellere Informationen.


WaiHei
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
das zweite Gesicht schrieb:
Hallo steve.
Letzte mir bekannte Anschrift:
79848 Bonndorf/Schwarzwald
Glashütte 4
Tel. 07653-1891.
Wie bei den Lottozahlen: ohne Gewähr.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Grüße
Hartmut

Müsste noch stimmen, zumindest die Region. Er ist hin und wieder bei einem Büchsenmachergeschäft in Freiburg und signiert dort ab und an mal Bücher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
561
Oben