Kormoran 2021/22

Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.175
Kormoran der sich noch gut wehren kann ist ein Problem für den Hund. Einer hat mal meinen DL Quer über die Brust einen 15 cm langen Riss beigebracht.
Bei uns in Niedersachsen hatte ich nach der Jahresmeldung ein Problem. Kommt ein Schreiben in dem ich genau angeben muss, wann zu welchem Zeitpunkt welches Gewässer die Erlegung stattfand. Ein Riesenbogen jede Menge fragen.
Das kann ich bestätigen. Hatte bis jetzt einmal den Fall, dass der ruhig im Wasser treibende Kormoran plötzlich wieder mobil wurde als der Hund noch 2 Meter weg war. War ich froh das das ohne größere Wunden abging. Seitdem warte ich immer 5 Minuten bis ich ihn schicke. Bzw. sicherheitshalber nochmal nachschießen.
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.181
Kormoran der sich noch gut wehren kann ist ein Problem für den Hund. Einer hat mal meinen DL Quer über die Brust einen 15 cm langen Riss beigebracht.
Bei uns in Niedersachsen hatte ich nach der Jahresmeldung ein Problem. Kommt ein Schreiben in dem ich genau angeben muss, wann zu welchem Zeitpunkt welches Gewässer die Erlegung stattfand. Ein Riesenbogen jede Menge fragen.
Haben wir hier in Thüringen auch ,eine DIN 4 Seite geht aber.Aber wenn wir keine schießen sagen die gleich, kein Bedarf. Also unbedingt bejagen.

Gruß Seppel
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
411
Oben