Kormoranjagd 2020/21

Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Wir hatten am 06.02. nochmal eine Jagd wo nur 4 Kormorane gefallen sind.
macht einfach keinen Sinn. Ich gehe lieber einzeln mit meinem Lockbild oder mit der Kugel.
Zwischendurch immer mal wieder draußen gewesen am Fluss siehe oben.
seit 1, 2 Wochen sind die Seen wieder frei und die Vögel verteilen sich wieder.
hatte wie du auch noch andere Mäuse zu Melken, wie Sauen schießen 😉
Heute Morgen war reichlich Nebel und ich hatte Zeit. Die Sicht hat bis zur üblichen Abschussstelle auf 120m gerade so gereicht. Ich konnte einen aus dem Baum pflücken und der 2. kam direkt vorm Baum auf dem Wasser gelandet auf 70m ran. Elfmeter. Am anderen Ende des Sees dann noch einen von der Oberfläche geholt und dann noch ein bisschen mit dem Hund geübt. Ins Wasser hab ich ihn bei 2 Grad nicht geschickt.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Heute Morgen beim Revier/Gassigang den Einzigen vom See geholt, der da war.
Da es mittlerweile wieder 2-stellige Temperaturen sind, war es auch für den Hund angenehmer.
 

Anhänge

  • 09ee0591-7c3b-4311-9d6f-4d2c59d9b4e3.jpg
    09ee0591-7c3b-4311-9d6f-4d2c59d9b4e3.jpg
    431,5 KB · Aufrufe: 37

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
439
Oben