Korth Freunde!!

Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,

herzlichen Glückwunsch, viel Freude mit dem feinen Stück!
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ein traumhaftes Stück:
6930994.343384623.jpg

Da geb ich dir recht, ein Schmuckstück
 
Registriert
17 Sep 2013
Beiträge
444
So ein Teil liegt bei uns auch im Waffenschrank. Mit 4 Zoll Lauf. Ist noch ne zweite Trommel dabei. Der Abzug ist schon eine Klasse für sich.
 
Registriert
17 Sep 2013
Beiträge
444
Ist halt ein großer schwarzer Revolver. Auf der zweiten Trommel steht 9 mm Para drauf.
 
Registriert
19 Nov 2016
Beiträge
211
Mal in die Runde gefragt, schießen die wirklich besser?

Mir gefällt der auch.

Und gibt es dir Griffe auch für meinen Taurus?
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
"German idiot marks", wie es offenbar manchmal in der Neuen Welt heißt... :lol::
Ähhh, Moment ...
Ausgerechnet die mit

WARNING!
May cause serious injuries or death.
Read owners Manual before use!
Free from <put US-Weapon-Manufacturers Name AND FULL Adress in here>


Und bei der Kaliberbezeichnung steht auch noch extra dabei, dass man kein anderes Kaliber laden soll ...

Und ausgerechnet DIE bezeichnen andere als Idiots?
Das ist wirklich :lol::lol::lol:


WaiHei
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Mal in die Runde gefragt, schießen die wirklich besser?

Mir gefällt der auch.

Und gibt es dir Griffe auch für meinen Taurus?

Nun die Frage kann ich dir sicher beantworten: JA da ich sowohl einen Taurus als auch einen Korth besitze und nutze kann ich dir versichern der Unterschied ist immens :cheers:


 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
630
Oben