Kosten Präparation

Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
671
Moin,

ich habe das erst kürzlich wegen eines 120 kg Keiler nachgefragt, mit geöffnetem Gebräch hätte es 650 gekostet, geschlossen 550.

Gruß

Norra
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
671
Ach ja wichtig ist, das Du das Haupt nebst der Schwarte bis fast Mitte der Sau möglichst bald sauber abschwartest und unverzüglich dem Präparator bringst, mir wurde gesagt auf keinen Fall länger als eine Nacht in der Kühlung lassen, sonst fallen später die Borsten aus.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Eine Schwarte die in meinem Fur als Läufer liegt, wurde erst nach 5 Tagen abgeschwartet. darauf laufe ich seit 5 Jahren rum, ohne Borsten/Haarausfall zu beklagen? :what:
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.528
Eine Schwarte die in meinem Fur als Läufer liegt, wurde erst nach 5 Tagen abgeschwartet. darauf laufe ich seit 5 Jahren rum, ohne Borsten/Haarausfall zu beklagen? :what:

Das sind bestimmt nur Richtwerte, aber, wenn der Präparator, der damit täglich zu tun hat, dazu rät, mag was dran sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
603
Oben