Krähen sind schon anspruchsvoll!

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Na, daß da nix erlegt wurde, hatte ja wohl andere Gründe ... ;)
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Es ging bei dem Ganzen ja hauptsächlich um Vergrämung, da der durch Krähen verursachte Schaden beträchtlich ist.
Der geringe Anflug bei Schlumpschütz und mir lässt sich wohl aus dem Verhalten ableiten. Es wurden zwei unterschiedliche Flächen bejagt.
Auf der einen suchen die Krähen Fraß, auf der anderen Wasser. Treemaster und der, dessen Name nicht genannt werden darf, hatten die Fraßfläche...
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.141
Noch ein paar Impressionen vom Wochenende:

Anhang anzeigen 130823
Anhang anzeigen 130824
Anhang anzeigen 130825

Auch ich möchte mich noch einmal bei allen Beteiligten bedanken, dass es so gut funktioniert hat. Jetzt bin ich endgültig infiziert und werde an dem Thema dranbleiben.
Gerade auch durch das von @Beginner.308 initiierte Treffen am Samstag mit dem Erfahrungsausch, kamen weitere Impulse, die es jetzt zukünftig umzusetzen gilt.
Der Zweite von rechts auf dem Bild trägt doch eine Jacke mit Furtiv Tarnmuster von Decathlon.
Ich weiß ja nicht, wer wer ist, aber wie sieht denn die Zufriedenheit damit aus?
Wirkt das Muster gut bei den Krähen?
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ja, Du hast recht, es ist die Jacke von Decathlon, bei meinen Einzeljagten (einfach in die Hecken gesetzt) hatte ich durchaus schon mehrfach Erfolg
Die Tarnung ist sehr gut, selbst auf kurze Entfernungen ist man fast unsichtbar. wichtig ist eben sich nicht zu bewegen.(y)
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.569
Hab auch das Furtiv-Muster und bin sehr zufrieden.
BW-Flecktarn funzt aber auch, obwohl das nach Expertenmeinung unmöglich ist...
 
Registriert
12 Jun 2015
Beiträge
1.258
Hab auch das Furtiv-Muster und bin sehr zufrieden.
BW-Flecktarn funzt aber auch, obwohl das nach Expertenmeinung unmöglich ist...

Ich meine, dass das Bw flecktarn sogar recht gut funktioniert. Zumindest wurde ich zuletzt außerhalb des blinds von einer Krähe überrascht die mich dennoch nicht bemerkt hatte. Ich habe oft den Eindruck, dass vieles auch unnötig gehypt wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
439
Oben