Krähenjagd 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Danke. 😅 Meine alte Doppelflinte von Opa in16/70. mit Camotape „modernisiert“ 😬
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden, ich darf leider erst ab 1.10 in Brandenburg ran.

Inzwischen lese ich zum überbrücken sehr viel auf https://www.kraehenjagd.eu mit, gerade wenn es um Tarnung vom Schirm und dem auffrischen von altem Wissen und neuen Tips stöbere ich dort gerne.

Bitte fleißig weiter posten, ich beteilige mich dann ab Oktober, bis dahin müssen die Enten herhalten :)

Wmh
 
Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
503
Wmh, ich habe das freie Wochenende genutzt und war gestern und heute morgen raus und konnte insgesamt 13 Krähen erbeuten ( Samstag 7, heute 6). Heute hätten es zwei mehr sein müssen (einmal patronenklemmer, einmal schlicht schlecht geschossen). Ansonsten wurden keine Zeugen gemacht. Wmh, fallenjj
 

Anhänge

  • 537CB65B-D297-49BA-BCFE-92FB996CF4FC.jpeg
    537CB65B-D297-49BA-BCFE-92FB996CF4FC.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 112
  • 62A82CE1-4F18-4D4A-86CC-56A111C45DA2.jpeg
    62A82CE1-4F18-4D4A-86CC-56A111C45DA2.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 105
  • 54CEB671-CD98-404F-9473-9F4AAA29077B.jpeg
    54CEB671-CD98-404F-9473-9F4AAA29077B.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 102
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden, ich darf leider erst ab 1.10 in Brandenburg ran.

Inzwischen lese ich zum überbrücken sehr viel auf https://www.kraehenjagd.eu mit, gerade wenn es um Tarnung vom Schirm und dem auffrischen von altem Wissen und neuen Tips stöbere ich dort gerne.

Bitte fleißig weiter posten, ich beteilige mich dann ab Oktober, bis dahin müssen die Enten herhalten :)

Wmh

Ja, die Seite ist top, nur wenn man das Forum betreten möchte soll man eine Kopie des Jagdscheins einsenden. Das ist mir dann doch ein wenig zu viel.

Wen das Sozialverhalten und die Intelligenz von Krähen im generellen interessiert kann es hier nachlesen:
http://www.scinexx.de/inc/artikel_drucken.php?f_id=820&a_flag=2
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.433
Das sieht alles nach einem riesen Spaß aus... Ich fahre jeden Morgen an einem Feld vorbei, auf dem man ausser schwarzen Vögeln nicht mehr viel sieht. Da würde ich gerne mal mein Glück versuchen... Bei uns im revier ist leider nix zu löten....
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Haben auch ne Facebookgruppe wo man keinen Jagdschein vorzeigen muss.

Wmh

Jo ich bin aber nicht im fratzenbuch....
Das Forum war offen und ich habe dort ca 20 wissenschaftliche Artikel zu den Krähen eingestellt - und schwupps - war es nur noch mit JS Kopie erreichbar. Und auf maine mailanfragen gab es keine Antwort. Also was soll man davon halten...

Mais chacun a sa façon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
658
Oben