Krähenjagd 2021/22

Anzeige
Registriert
6 Apr 2011
Beiträge
766
Wir haben hier in Konstanz am Bodensee im (weitgehend) befriedeten Bezirk (nur noch) Unmengen Rabenkrähen - dadurch praktisch keine Elstern und Häher mehr... Für mich ein zweifelhafter Vorteil, weil zu viele Krähen fürs Niederwild schlimmer und für Singvögel gleich schlimm sind wie zu viele Elstern...
 
Registriert
20 Apr 2007
Beiträge
20
Nebelkrähen bejagen wir sehr intensiv. Elstern und Häher sind eben unter Naturschutz
leider
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
1.926
Ein traumhaftes Wetter heut morgen, mit 8°C recht warm und fast windstill. Habe mich in der Nähe der Flugroute plaziert wo die Krähen gestern auf dem gepflügten Maisstoppel saßen, so hätte ich den Anflug etwas umfangreicher erwartet. Es kamen aber nur insgesamt 5 Krähen von denen ich 3 erlegen konnte.
20211114_085531.jpg
War trotzdem ein sehr schöner Morgen und sowohl der angehende Jungjäger, der mich begleitete, als auch der Hund sind auf ihre Kosten gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
146
Oben