Krähenjagd 2021/22

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
41
Hallo
ich suche dünne Tarnkleidung die ich schnell über die normale Jagdkleidung
ziehen kann zur Krähen und Gänsejagd.
Was könnt ihr mir empfehlen ?
 
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
476
Der Poncho ist ganz gut
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
Hallo
ich suche dünne Tarnkleidung die ich schnell über die normale Jagdkleidung
ziehen kann zur Krähen und Gänsejagd.
Was könnt ihr mir empfehlen ?



Den kann ich empfehlen. Hab ich jetzt seit 4 Jahren und keinerlei Probleme damit. Hält immer noch super und für den Preis denke ich in Ordnung.
Screenshot_20210808-233459_Samsung Internet.jpg
 
Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
648
Wir waren am Samstag auch wieder draußen und konnten 4 Krähen zum Bleiben überreden. Es hätten 2-3 mehr sein können, allerdings hatten wir einen Jungjäger mit, der seine erste Krähe strecken sollte und so hielten wir uns etwas zurück. Es war aber wieder wenig Bewegung da. Im Moment sind einfach wenig Krähen im Revier, auch bei den Schlafbäumen bei uns in stadtnähe ist wenig los.

Wir warten jetzt darauf, dass diese Woche die Getreidefelder endlich gedroschen werden können. Dann wird mehr bewegung auf den Stoppeln sein.
 
Registriert
2 Jul 2018
Beiträge
148
Heute morgen habe ich mich um 03:30 Uhr wieder aus dem Bett geschält, damit ich spätestens um 04 Uhr im Revier sein kann. Diesmal habe ich die Lockies auf 12 Stück begrenzt und auf die Wächterkrähen gänzlich verzichtet. Zum Schluß lagen vier Krähen auf der Strecke. Es hätten mehr sein können, aber leider hatte ich zwischendrin das Nachladen vergessen und hatte somit nur einen Schuß in der SLF. Wäre ein zweiter Schütze sowie ein vierbeiniger Jagdhelfer dabei gewesen, dann wäre ich die Strecke zweistelling geworden.

Hier Bilder vom Blind
IMG_20210811_074543[1].jpg

IMG_20210811_074533322.jpg
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.132
🤦‍♂️ Ich könnte schwören, der Smilie im Beitrag von Fuhnejäger war noch nicht da, als ich geschrieben hab. Oder ich war blind (wie passend...) auf diesem Auge. Sonst hätte ich die Ironie vielleicht bemerkt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
672
Oben