[Bayern] Krähenjagd Erdinger Moos

Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.893
Biete zwar kein Schalenwild, aber für einen zuverlässigen Partner ( M/W/D) also männlich weiß deutsch ;-) Nö ist natürlich Unfug ;-) eine Krähenjagd an .

Also egal welchem Geschlecht ihr euch momentan zugetan habt, oder ob ihr gelb, pink oder kariert seid, könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden, allgemeine Fragen gerne hier unter dem Post

Geboten wir eine schöne Krähenjagd in einem Top Niederwildrevier.
Für eine Krähe über 240 CIC Punkte verlange ich 1€ ;-)
Für den überteureten Preis präparier ich die Trophäe für lau.

Sollte ein Fasan oder Hase für die Küche gewünscht sein, können wir das auch erledigen, wenn noch vor dem 31.12 was zusammen geht.

Revier ist im Erdinger Moos und kurz vor dem Flughafen München.
Gültiger Jagdschein ist Voraussetzung!

Gruß
Andal
 
Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
Des is doch a mal a Wort!

Wann hättest du denn das geplant? - Zeitlich?
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ist dort Stahlschrot vorgeschrieben?

Gibt es besondere Regeln für Gesellschafts-Krähenjagden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Wäre gerne dabei, Du hast eine PN!
 
Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
Immer mal wieder, soll keine einmalige Sache werden.
Ich bin etwas unerfahren was Krähen angeht. Ausrüstung sollte weniger das Problem sein.

Empfiehlst du Selbstlader oder BDF?

Vielleicht darf ich das nächste Mal kommen, durch PNs bist du wsl schon voll im Schirm.

Wäre eine komplett neue Jagdart für mich, man lernt ja nie aus...
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.164
Ich komme zwar aus Nrw aber hätte ab kommender Woche Urlaub....😄
Nur keine Ahnung, wie die Corona Regeln da sind
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.893
Servus zusammen,

hab mal die passenden Leute in den PN´s angeschrieben.

Vorerst steht das Angebot nicht mehr zur Verfügung
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Schade, ich wäre wirklich gerne gekommen, es war immer schön, neue Leute über das Forum kennen und auch sonst etwas dazu zu lernen. Aber aktuell wage ich mich wirklich nirgends wo hin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Aug 2016
Beiträge
304
Sehr schade, viel zu weit weg. Dazu habe ich leider gar keine Gelegenheit mehr und fehlt mir sehr. Ich würde eh mal wieder gerne tagsüber jagen, dieses ewige im dunkeln hocken, geht einem mit der Zeit, doch ein wenig auf den Zeiger. Doch wenn ich überlege, wie oft ich dieses Jahr mit der Flinte geübt habe, ist es vielleicht auch besser so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
792
Oben